Grill bei mir heute abend 23.06.2012

Liebe Bus-Freaks

Grillieren und Benzingespräche. Aber kein Gewühle in meinem Teilelager. Da ist alles zugestellt mit Hausrat, weil wir am Umbauen sind. Genug Parkplatz auf dem Vorplatz für alles was sich bewegt.

Habe kurzfristig meinen Tripp nach Hockenheim abgeblasen. Meine Frauen sind ausgeschwärmt. Darum heute abend einfache Küche vom Grill.
Wer Lust hat, kann gerne vorbeikommen ab ca. 18:00 Uhr. Einfeuern werde ich. Getränke und Food bitte jeder selber mitbringen, da wir grad am umbauen sind und ohne Küche leben.

Bitte kurze Meldung auf mein Handy oder hier im Fred, wer kommen will (im Avatar) und für die genaue Zieladresse (8717 Benken). Dann weiss ich, wie viele Grills ich einfeuern soll. Ich freue mich auch auf alle :smiley: die sponti kommen.

au nein, leider schon verbucht #-o zu spontan für mich :frowning:
grüessli und viel spass!!

Hallo Marius, danke nachträglich noch für die Einladung, ich hatte aber noch viel zu erledigen und musste einen neuen Kompressor Kühlschrank einbauen… Gruss Philipp

ich lag dieses wk leider flach mit fieber und verdacht auf lungenentzündung. fieber ist mittlerweilen wieder weg.

gruss
siegi