Greesoo - neuer Innenausbau

Hallo zusammen

Einige wussten ja schon Bescheid - bin seit November 2018 mit verschiedenen Firmen dran den Innenausbau an unserem Bus zu bauen! :slight_smile:

Nun kann man ihn vorzeigen! Er ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch eine Klappe unter der Spüle und einige Abdeckungen für Kabelführungen etc (versteckt)

Ich habe so fest Freude daran, dass ich ihn einfach zeigen MUSS! :slight_smile:

Guckt:

24 Like

Hey Adi, supersexy geworden! :heart_eyes:
Wo hast du die Matratzen herstellen lassen? :grimacing:

lg

Ein wirklich schöner Ausbau :+1:

Danke! :slight_smile:

Matriks: Die Matraze is von Reimo (Meterware), der Bezugsstoff ist der Bluestar-Stoff!
Kannst gerne testsitzen/liegen kommen!

Finde sie bis jetzt sehr angenehm, nicht zu weich. Bin dann gespannt auf die erste Nacht! :slight_smile:

Gruss

Hallo greesoo

Das kann ich verstehen ! Sieht perfekt professionell aus …

und nicht zuletzt einhundert Prozent passend zum Auto, finde ich. Chapeau !

Wäre gespannt auf Bilder in freier Wildbahn.

Die Freude wird bestimmt im Einsatz nicht kleiner,
Gruss,
T4J

Wow, ist ja Top geworden!!!

Hallo Greesoo
Sieht ja einfach super aus. Gratuliere! Wer hat die Möbel gemacht? Ich möchte in meinem Bus auch noch etwas ändern und suche einen guten “Auto”-Schreiner.
Gruss
Christoph

Darauf komme ich zu gegebener Zeit gerne zurück :wink:

Sehr schön :heart_eyes::heart_eyes:

Chic! Sehr chic!

scheen worde, viel Spass euch. Müssen wir im Frühling mal einweihen, gell