Grauenhafter Stoff T6

Hilfe, ist noch jemand “Opfer” vom grässlichen gruusigen beigen Cali T6 Originalstoff… in Moon Valley? Der Stoff ist soo heikel, es gibt ganz hässliche Flecken von Wasser! Ich meine, was hat sich der Designer bloss dabei gedacht?

Womit bringt man die Flecken wieder weg???

liebe Grüsse

Dani

Dieses grau ist echt recht anfällig:-( Kunstleder Alcantara in hell ist da schon wesentlich besser. Leider gibts nur hellgrau oder dann schwarz und nichts dazwischen:-( Ich habe ein professionelles Kärcher Puzzi Sprühextraktionsgerät, damit werden die Polster wieder wunderbar :slight_smile: Ich vermiete das Gerät auch tageweise, bei Interesse einfach melden…

Google mal nach Ukatex- da wird geholfen :grinning:

Gruss
Vagant

Danke vielmals für den Tip:) Bezüge sind bestellt :wink:

lg

Wasserflecken …? Was habt ihr für Wasser? Bei mir reicht Trocknen