Gratis: Modul mit Lavabo für Selbstumbau

Gratis abzuholen in Basel

Hallo zusammen,

aus unserem T5 Transporter mit Maremonti-Umbau kann gratis ein Modul abgeholt werden. Folgende Eckdaten:

  • Alter ca. 5 Jahre
  • Oben Lavabo, unten links Tank & Wasserpumpe, hinten Anschlüsse Strom/Wasserabfluss, unten rechts Schubladen selbsteingebaut (da war original der Kühlschrank drin)
  • Breite 50cm, Höhe 79cm, Tiefe 61.5cm
  • Holz mit Folie

Das Modul war bei uns hinter dem Fahrersitz, mit dem Modul nebenan und der Karrosserie verschraubt. Da wir den Inneneinbau anpassen, haben wir es herausgenommen.

Siehe Fotos.

Gratis abzuholen in Basel! Muss bis Montag 23.11. abgeholt werden.

Liebe Grüsse,
Simon

3 „Gefällt mir“

Hallo Simon
Danke für das Angebot. Ich hätte Interesse für meinen T4:-)
Merci im Voraus!
Liebe Grüsse
fubu85

1 „Gefällt mir“

Super! Kannst du nächste Woche oder dann am Wochenende mal vorbei kommen?

Schreib mir doch privat, dann kann ich dir die Adresse, etc. geben - bin neu hier und habe keine Privatnachrichten gefunden, vielleicht weisst du ja wie das geht :wink:

Hi Simon
würde mich hinten anstellen falls @fubu85 es aus irgend einem Grund dann doch nicht nimmt :slight_smile:
Bin aus Basel…
Lieber Gruss
Gabriel

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.