Vielleicht bin ich wieder zu Naiv… aber das Angebot find ich mal fair!
Ich denke der wäre sicher was für die süngro-Fan’s, oder solche die es werden wollen!
gratis-inserate.ch/anzeige/F … e/9669457/
Grüsse Crosley
Vielleicht bin ich wieder zu Naiv… aber das Angebot find ich mal fair!
Ich denke der wäre sicher was für die süngro-Fan’s, oder solche die es werden wollen!
gratis-inserate.ch/anzeige/F … e/9669457/
Grüsse Crosley
sieht sogar nach einer sperre aus
anschreib
danke für den Tip. Hab es irgendwie versäumt in letzter Zeit die gratis-inserate durchzuwühlen… muss ich wohl mal nachholen
Allen die nach einem Synggro lechzen, empfehle ich den gestern geschriebenen Beitrag von Cheverito-Driver zu den Kosten eines Ersatzgetriebes zu lesen (selber suchen!!). Danach fragt ihr Euch vielleicht noch die nicht ganz unwesentliche Frage, ob ihr wirklich einen Syncro braucht.
Nicht dass ich es Euch ausreden möchte, aber es will schon gut überlegt sein. Man fährt damit nicht einfach zum Freundlichen von nebenan und lässt mal eben für 300 Fränkli ein neues Getriebe einpflanzen…
Sperre sei anscheinend nicht mehr funktionstüchtig. Was könnten da die Gründe sein resp. auf was deutet das hin? Einfach nur Kabel kaputt, oder zerfetzt beim Anfahren an der nächsten Ampel gleich das ganze Getriebe?
Der Bus hat angeblich 184000 KM… Rost hat er etwas in den Radläufe und am Unterboden…
jupeee mein erster Beitrag wär das mal…
Ich bin kein Experte (und schon gar nicht Syncrospezifisch)
Aber wenn es jemand wünscht, könnte ich den Bus mal begutachten
(der befindet sich ganz in der Nähe von mir)
In diesem Sinne
Surfi
[quote=“sublime”]Der Bus hat angeblich 184000 KM… Rost hat er etwas in den Radläufe und am Unterboden…
jupeee mein erster Beitrag wär das mal… [/quote]
Hallo sublime
Gratuliere zum ersten Eintrag!
Viele beginnen mit dem ersten Beitrag mit einer Vorstellung ihrer selbst.
In diesem Sinne herzlich Willkommen hier im Forum - Nixon
siht nicht schlecht aus