Hier könnt ihr gratis und legal eine super Marokko Karte downloaden(Garmin). für die nächsten, die es in die Bergen und Wüsten nach marokko verschlägt!
hmmm…einfach via mapsource auf die karte laden… ging bei mir ganz einfach…aber ev. ist die neue technik nicht mehr ganz so einfach sonst kannst ja mal den “landstreicher” fragen, die verkaufen im landweg auch garmin geräte…
ja so ein mapsource hab ich gar nicht, ich habe keine cdrom oder sonst was dazu gekriegt.
ich habe eifach mal probiert die karten zu entzipen und dan auf eine sdkarte gespeichert und ab ins nüvi, geht aber nicht!!
hmmm… komisch… gibts da verschiedene “set`s”…!!! kriegt man das mapsource ned standartmässig dazu? oder läuft das alles anders bei den neuen dingern? hmmm…nixon hat doch sicher mehr ahnung von GPS geräten wie ich Niiiixoooon?
karten werden bei garmingeräten per mapsource installiert.
bei nüvi’s funktioniert dies ebenso. nur muss man sehen, dass die nüvi’s für strassennavigation gedacht sind und nicht wüstentauglich sind.
bei den nüvi’s ist die strassenkarte bereits im gerät integriert (je nach version mit mehr oder weniger karten). eine CD mit den karten gibt es nicht dazu.
für einen wüstentripp empfehle ich z.B. das GPSMAP 60CSX, welches auch bequem zum wandern mitgenommen werden kann oder wenn das display etwas grösser sein sollte, das GPSMAP 278.
(übrigens, wir verkaufen bereits seit jahren auch garmin geräte).