Gratis abzugeben

Liebes Forum
Für einige Dinge habe ich auch nach 6 Jahren keine Verwendung. Deshalb müssen sie weg. Gratis und franco, ansonsten gehts in die Tonne.
Abholung wäre in Rütihof bei Baden.

Gasregeler (Funktion und Alter unbekant):
Weg!

Haltegriff (Türe):
Weg!

Kurbeln:
Weg!

Abdeckung (sieht aus nach Fahrer/Beifahrergurt aus):

Lüftungsabdeckungen:

Gurte:


(Der Hund ist nicht teil des Angebotes, kann aber bei Abholung gestreichelt werden :wink:)

Isomatten für Fensterbus Fahrgastraum 4stk.:
Weg!

Gruss
Fabian

Hoi Fabian
Ich hätte Interesse an den Gurten wenn sie noch zu haben sind.
Besten Dank.
Gruss fubu85

Hallo Fabian
Ich interessiere mich für den Haltegriff und Gasregler

Würde beides an einem Abend schnell abholen kommen können.

Liebe Grüsse
GAbriel

Hallo Fabian
Ich melde Interesse an den Kurbeln und Isomatten an, falls sie noch zu haben sind. Gibst Du mir in diesem Fall bitte die Adresse durch (per PN)?

Merci und weiterhin frohe Büsslifahrt :slight_smile:
Yvonne

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.