Gratis abzugeben Paulchen Veloträger zerlegt!

Gratis abzugeben Paulchen Veloträger zerlegt!

für welchen bus
würde mich interesieren

ich hab dir ein pm geschickt

Was heisst zerlegt? Falls er wieder verwendet werden kann und nicht nur als Ersatzteil-Spender dient und er an meinen T3 passt, wäre ich auch sehr interessiert. Aber vollmond war natürlich zuerst.

Für T3, war bis zur zerlegung in gebrauch, hat flugrost dran und müsste mal abgeschlifen werden! Kann aber auch einfach wieder zusammen geschraubt werden, wenn der rost nicht stört!

Vollmond war zuerst, aber falls er den Veloträger nicht will/der Veloträger nicht an seinen Bus passt, würde ich den Paulchen sehr gerne nehmen.

ok ich habe keine zeit ihn zu hollen du kannst ihn haben,

gruss tobi

Bist du sicher, Tobi? Ich möchte ihn dir nicht vor der Nase wegschnappen, wenn du ihn gerne hättest.

na los jetzt nimm in schon, :wink:

Tobi hat ja noch gar keinen T3 oder doch???

Also wenn ihr noch lange diskutiert, dann nehme ich ihn - das ist mein Ernst! 8)

Soweit lassen wir es nicht kommen. :wink:
Wenn es für Vollmond so wirklich stimmt, mache ich mit boeli ab, wann ich den paulchen abholen kann.

Ok, und sonst… :wink: ichauchwillhabenundkommeabersofortabholen dingsbums :wink:

du kannst ihn wirklich haben

Sünchro( :smiley: ) isch hald schono geil :wink: :wink: :wink: :wink:

Paulchen will raus, der Frühling kommt! Einfach melden 0796643441

Also boeli ich nehme ihn! Wie machen wir es mit abholen? Ich bin regelmässig in Aarau und Hendschikon ist ja dann auch nicht mehr weit. Wann wäre es dir recht, wenn ich mal vorbei käme?

Am besten unter der Woche mo di do nach feierabend

Ok ich kläre mal mit meinem Vater ab, wann ich das Auto bzw. die Wechselnummer haben kann. Was heisst für dich “nach feierabend” zeitlich gesehen? Bei mir endet die Schule (in Aarau) in der Regel zwischen 16 und 17 Uhr.

Vielen Dank bereits im Voraus!

Gruss Rafael

Im Normalfall beni ca zwösche 17.30 ond 18.00 dihei oserd nächscht mentig de passts ned.

greez