Google Earth Street view

Bern, 52 Forstweg und dann eîn bischen drehen :gruebel:

Gibt mir schon ein bischen zu denken.

aber immerhin müssen gesichter und kennzeichen unkenntlich sein, oder?

krass, wusste gar nicht dass es in der Schweiz schon geht!!

Schon, aber wenn mein Bus dort nichts zu suchen hätte, weil z.B. meine heimliche Freundin dort wohnt und meine Ehefrau das Bild sieht :schläge:
Mein Bus hat einen recht grossen Wiedererkennungswert :mrgreen:

[quote=“Biodola”]

Schon, aber wenn mein Bus dort nichts zu suchen hätte, weil z.B. meine heimliche Freundin dort wohnt und meine Ehefrau das Bild sieht :schläge:
Mein Bus hat einen recht grossen Wiedererkennungswert :mrgreen:[/quote]

Das ist halt ein Nachteil von solch auffälligen Fahrzeugen… :smiley: Drum beim Besuch bei den Liebhaberinnen immer öffentliche Parkplätze aufsuchen und eni Stück laufen! :stuck_out_tongue:

Greeso hat Erfahrung :wink:
Darum hast Du auch so unauffällige Fahrzeuge, gell :mrgreen:

oder mit dem Fahrrad hinfahren :mrgreen:

dann ist man(n) ja schon schlapp wenn man ankommt :laughing: :laughing:

ist aber schon ein problem mit solch einzigartigen autos -da kann man lange erklären, dass ist ein anderer der genau gleich aussieht.
aber da wir alle liebe schäfchen sind, haben wir auch von street-view nichts zu befürchten :mrgreen: :mrgreen:

[quote=“muffi”]

aber da wir alle liebe schäfchen sind, haben wir auch von street-view nichts zu befürchten :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

Genau so ist es!! bin aber schon gespannt, wenn man auch bei uns zuhause “Durchfahren” kann im Street View! :smile:

www.streetviewfun.com hat übrigens ein paar lustige Auschnitte aus Streetview! :smile:

Am einfachsten ists doch wenn man einfach treu bleibt :wink:

Den T2a habe ich in Thun entdeckt:

Am Samstag stand bei dieser Carrosserie-Werkstatt ein rot-weisser T1, habe aber keine Ahnung ob er zu verkaufen ist :-k

Das stimmt, das ist die einfachste Lösung (die ich übrigens auch praktiziere… nicht dass da noch falsches Licht auf mich fällt!! :smile:)

Jaja Greeso… das musst du jaj etzt fast schreiben…

Wer weiss wer mitliest :wink:

[quote=“mukulel”]Jaja Greeso… das musst du jaj etzt fast schreiben…

Wer weiss wer mitliest :wink:[/quote]

Man weiss es nicht genau! :smile:

Kann mir jemanden einen Transportanhänger leihen? Brauche ihn für eine kleine Fahrt nach Thun…

Ah ja… verkaufe dann bald einen frisch angemalten gelben T2… :grinundwech :grinundwech

Und Dein Raucherauto :mrgreen: verkaufst Du?

Ich denk nicht oder :top

Habe heute unseren “Eugen” auf Street view entdeckt. :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Interessant, der Bus meiner Partnerin @BELB75 findet man ebenfalls im Göökl.

Gebt mal.eure Autonummer bei der Google ein. Die Texterkennung auf den Bildern ist sehr gut. Dann seht ihr wer noch so alles eueren Bus fortografiert hat, sei es auch nur, dass er nich im Hintergund steht.

Gruss

tomix

Wie machst du das genau? Ich bekomme keine Resultate…

Grüsse Ralph