Hallo Golffreunde
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Besitzer oder Besitzerin.
10 Jahre gehöre ich nun zu meinem Besitzer. Zuerst als Altagswagen und seit ca 6 Jahren war ich nur noch bei schönem Wetter unterwegs. Verkauft werde ich leider aus Zeitmangel. Ich habe einen grossen, älteren Bruder, der mehr Aufmerksamkeit erhält als ich.
Am 01.02.1983 durfte ich das erste mal auf die Strasse, bin Lashagrün und gut im Schuss für meine 31 Jahre. Das eine und andere wurde an mir schon gemacht. Soeben komme ich aus der Spenglerei, Unten durch wurden mir einige Golf typische Roststellen ausgebessert. Mit meinen 317300 Km habe ich schon eine grosser Erfahrung auf der Strasse und mein Serviceheft kann sich sehen lassen. Im Winter musste mein Motor ausgewechselt werden, der alte hat schlapp gemacht. Als der Motor draussen war wurde mir die Kupplung ersetzt, Getriebesimmenringe, Zahnriemen, Wasserpumpe und Benzinleitung. Nun bin ich aber wieder fit und es macht Spass rumzudüsen.
Beim MFK habe ich mich im März 13 das letzte mal von meiner besten Seite gezeigt. Ich bin stolz, fast original zu sein. Fahrwerk, Alufelgen, Endtopf und Steuerrad gehören zum dezenten Tuning. Irgendwo in der Garage liegen noch meine Winterschuhe, die werde ich auf mit zu Dir nehmen.
Im Anhang lege ich Dir noch ein paar hübsche Fotos bei. Bei weiteren Fragen oder Interesse ruf einfach an 079/507 2989 oder schreibe eine E-Mail rea1979(at)bluewin.ch, ich freue mich auf eine Probefahrt. Preis auf Anfrage
Hätte ich doch die Unvernunft und das nötige Kleingeld für ein 4tes Gefährt. Schöner Golf. Ich hoffe er findet ein passendes neues Herrchen oder Frauchen. Viel Erfolg dabei.
Gruss
derThomas
[quote=“Vollmond”][attachment=0]1612106_10203066947934015_164397607_o.jpg[/attachment]
ich nix kaufen ich tauschen [/quote]
Hallo Tobi
Leider kann ich nicht tauschen, dann habe ich immer noch ein Auto/Golf zu viel
Gruss: Andrea
Neuer Preis für Forumsmitglieder:
12`500.-
Der Golf ist immer noch zu haben.
Ich würde ihn ja gerne nehmen. Aber da fehlen dann die 12Mille…
schliesse mich an. leider kein platz und kleingeld
Hallo Giotto
Aber am Platz würde es nicht liegen?
Über den Preis lässt sich reden…
Nein am Platz liegt es nicht. Ich kann Dir nichts bieten was eine Diskussion über den Preis rechtfertigen würde Ausser Du willst meinen Passat . Eigentlich schade, mein erstes Fahrzeug war ein Golf Carat
Viel Glück und bis die Tage.
Gruss Fabrizio
Neuer Preis 10`500.-
Es sieht so aus, als hätten wir das gleiche problem. Ich bringe meinen corrado auch nicht ab. Ich habe gute Erfahrung gemacht in dem ich an ein autospezifisches treffen bin und ihn da mal gezeigt habe.
Gruss Raphi
Der Golf ist immer noch zu verkaufen.
Gruss Andrea
ich hoffe dass für den golf noch ein gutes plätzchen gefunden wird.
schönes auto…abr hab leider meinen fuhrpark auch schon ordentlich befüllt.
Der Golf wartet immer noch auf ein gutes, neues Plätzchen.
Neuer Preis: 7000.-
Gruss: vwbulli
Hast Pn