Glühkerzen

Giebt es die gluhkerzen auch im jummbo oder wo und kann mann die auch gut als leihnen wechsel

morgen , kauf besser im fachhandel ein qualiäts produkt , kosten auch nicht viel mehr. wechseln sollte auch der laie schaffen, 1 und 2ter zylinder sind etwas schwerer zugänglich wegen der einspritzpumpe ,aber machbar. 12er ringschlüssel für die glühkerzen und 8er schlüssel für das kupferband das alle mit nander verbindet, mehr brauchst du nicht. :slight_smile: gruss

Han der fachhalder die auf lager oder muss mann bestellen

das kann ich dir leider nicht beantworten, aber die glühkerzen sind in verschiedenen dieselmotoren verbaut somit sind sie schonmal nicht selten oder schwer zu bekommen.
Motor kennbuschstaben , AAZ ,JX , CS, KY , und ich glaube auch 1Z und 1Y sollten passen.
von wo bist du denn? DE/CH ?
gruss

Uri schweitz

ok , nicht gerade um die ecke sonst hätt ich dir welche aus (DE) mitgebracht. sollte dir jeder autoteile händler besorgen können , oder kurz bei vw vorbei gehen.
als marke könnt ich dir bosch , beru und ngk empfehlen.
1,6 , 1,6td , 1.7 , 1,9 , 1,9td haben alle die selben drinnen. :slight_smile: gruss

Gehst an frohleichmam wuchenend in das valis vw bus treffen in mörel

ich habs mal vor , leider muss ich samstags immer arbeiten , von dem her ist es noch unklar , muss ich spontan entscheiden. aber falls ich komme soll ich dir welche mitbringen?

Ja ware nicht schlecht nur wenn du wilst

easy, wenn ich komme denk ich gern an dich. gruss

Okey seisch de was es kostet