Glarus und umland

gibts hier leute ausm kanton glarus und umland die intresse an einem stammtisch haben?..hätte räumlichkeiten und parkplätze(ehem.restaurant)

Hallo ,

Das klingt gar nicht mal schlecht :slight_smile:

Gruss Mirco

Wenn ich bis dahin geimpft bin, komm ich vielleicht auch! :innocent:

Gruss
Vagant

1 Like

das isch leider so das mer zuerst abwarten muss wie sich das entwickelt

Ich wäre evtl. auch mal an einem Glarner Stammtisch dabei. Gruss Philipp

Von Sargans aus würde ich sonst auch vorbeikommen :smiley:

Ist bei mir um die Ecke :slight_smile: Von dem her ja. Allerdings eben …

wünschenswert sobald die Einschränkungen dies zulassen. Auf jeden Fall!

hoffen wir mal das die einschränkungen bald nachlassen und würden uns freuen auf einen stammtisch in unserer 2er wg

Ist der Zapfhahn noch in Betrieb? :wink:
Würde als Gastkanton kommen.

Du hast einen Gipsy??
Ich auch!!!

Welche Produktionsnummer hast Du?

zapfhahn gibts leider nicht mehr aber die kühlschubladen funktionieren😉…der gipsy ist meinem mitbewohner,hat noch zuwendung nötig,soviel ich weiss ist es einer der letzten,bj.91