Gittertrennwand / Trennwand

Grüezi - ich will meine T4 1997 Bus 11 Plätzen zu einem Transporter umbauen. Dafür suche ich eine Gittertrennwand oder eine Trennwand.
Danke bestens.

Hallo Beat

Ein oberes Gitter habe ich abzugeben, stammt aus meinem T4 Transporter.

Gruss Beat

Guten Morgen Beat
Das hört sich ja gut an, besten Dank für deine Nachricht. Ist es möglich, dass du mir Fotos schickst damit ich mir das genauer vorstellen kann.
Wo wäre das Gitter abzuholen?

Schöne Grüsse Batliag
(bin auch erreichbar unter 079 618 23 24)

Hallo Beat

Eine halbhohe Trennwand könnt ich dir anbieten.

Melde dich doch, falls das in Frage kommt.

Lg jenny

Ich hätte auch noch ein Gitter für oberhalb der Trennwand, gratis abzuholen in Au ZH.
Grüessli Thomas

Guten Abend Jenny
Besten Dank für deine Nachricht und dein Angebot. So wie es aussieht kann ich morgen beide Teile bei einem Anbieter abholen.
Sollte irgend etwas nicht passen, melde ich mich gerne wieder.

PS ich bin neu auf diesem Forum und darf sagen, das funktioniert super!

Schöne Grüsse Beat

Guten Abend Thomas

Besten Dank für deine Nachricht und dein Angebot. So wie es aussieht kann ich morgen beide Teile bei einem Anbieter abholen.
Sollte irgend etwas nicht passen, melde ich mich gerne wieder.

PS ich bin neu auf diesem Forum und darf sagen, das funktioniert super!

Schöne Grüsse Beat

Guten Tag Jenny
Ich wäre interessiert an deiner halbhohen Trennwand für meine VW T4 1997.
Hast du Fotos? Wie sehen die Teile aus die es braucht zum Befestigen?

Danke für deinen Bescheid.
Wo dürfte ich die Trennwand abholen kommen und was würde diese kosten?

Schöne Grüsse Beat 079 618 23 24

Hallo Beat

Habe dir ein WhatsApp mit genaueren Angaben und Bildern geschickt.

Lg Jenny

Guten Morgen Jenny
Ja das sieht soweit gut aus, könnte ich die Wand am Freitag Morgen bei dir abholen?
Schöne Grüsse Beat