Gibt es noch Treffen wie früher?

Habe im Youtube heute einige Forumstreffen gefunden.
Meine Frage gibts die noch?


Gruss Chrigu

Hiho

Nein gibt es nicht mehr.
Als wir das Forum gestartet haben gab es in der Schweiz ca. 2 -3 reine VW Bus treffen also haben unser eigenes gemacht.
Am Anfang wurde abgestimmt in welchem Kanton es stattfinden soll und der Gewinner musste es organisieren.
Später habe ich es immer auf einem anderen Campingplatz organisiert.
So ab ca. 2012 gab es einen regelrechten Hype und man konnte fast jedes Wochenende an ein Treffen fahren.
Daher hatten wir immer weniger Anmeldungen.
2018 wäre das letzte Treffen gewesen mit 7 Büssli nach Ameldungen habe ich es Abgesagt.

Gruss Benny

Grundsätzlich sehr schade.
Hätte das gerne mal erlebt!
Hätten evtl. Andere auch Intresse
an einem einmaliges Treffen?

Hätte freude an kleinen Treffen, zsp. Hin und wieder in einem Roadstop cafe, oder mal spontan ufnes Bier oder kafi gipfeli bimnä Dorfplatz, oder äs Restaurant mit vorplatz für äs paar Vw’s
Gruess Phil

Hallo ,

Die Frage habe ich mir schon länger gestellt und nicht nur wegen den Forumstreffen sondern allgemein seit Corona …

Vlt ist der Treffenhype ja vorbei …


Hier findet ein Treffen statt

Ich freu mich auf jedes Treffen, muss aber auch nicht an jedem dabei sein. Obs dann ein Schweizer Kartoffelacker in Bellach ist oder das Bus am See aufm Schachenhorn ist mir dann egal. Da ich aber kein Alteisen besitze, sondern “nur” einen 7 Jährigen T5, bin ich zum Beispiel in Chateau d’Oex nur geduldet. Bin halt mehr der Camper als der Schrauber.
Schachenhorn hat bei mir auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder Priorität, wenns langt vielleicht noch Kirchzarten und Ihringen (30 Jahre Berner VW-Club).
Ist eigentlich heuer wieder was in der Lenk?
Die Schweizer Forumstreffen scheinen vorbei zu sein, aber ein Forums-Eck gibts ja dann meistens doch…

Gruss
Vagant

Ich Persöndlich würde es cool finden euch kennen zu lehrnen.
Dies kann auch nur eine gemeinsamme Ausfahrt sein. Oder so.

2 „Gefällt mir“

Tschou Zäme

Lenk ist soviel ich weiss, für 2024 wieder geplant.
Alljährlich wär etwas zuviel für den Club…

Gruess Aendu