Heute ist es soweit
Für alle Fälle die Natel Nummer: 079 441 85 18
Bis bald
So, die letzte Ladung des Geschäftsumzugs ist noch im Syncro, denn wir können einfach nicht mehr. Wir sind jetzt einfach nur noch froh, dass wir nach Hause können um dort etwas zu relaxen. Sorry, wir kommen nicht vorbei, es geht einfach nicht mehr.
Ganz liebe Grüsse und gerne auf ein andermal - Nixon
Schade… aber das kann man verstehen!
wünschen Euch gute Erholung und bis bald mal
Gruss Stelli und Colette
es war super
vielen dank an alle die dabei waren und vor allem an colette und stelli’s full service camping ******
liebe grüsse und eine gute woche
surfätti’s
Hey merci vielmal für Eure Herzlichkeit und an alle Anderen für deren Erscheinen - war seit langer Pause mal wieder ein Highlight!!!
Bilder gibts auf meiner Homepage …
Grüsse von Iv + Mischka
ja da schliesse ich mich sehr gerne an.
Eine ganz gemütliche Gemeinschaft an einem super Platz mit Hammer Gastgebern.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag (oder was davon noch übrig ist) und bis ein andermal.
Grüsse Rolf
War ein sehr herzlicher Empfang.
Super Platz, vielen Dank für das Organisieren.
Ach hatte VW doch schöne Busse gebaut…
Liebe Grüsse Christian
auch ich möchte mich bedanken, ich hoffe ich habe nicht alle geweckt als ich am morgen wegfuhr
Nein nein Du warst sooooooo leise und noch vielen vielen Dank für s Fenster schliessen an unserem T1 war echt nett von Dir.
Wir schliessen uns dem Dank an.War ein tolles Wochenende.
Vielen herzlichen Dank an die Gastgeber.
Grüsse Frank
Wir sagen Euch allen auch noch mals DANKE und es freut uns sehr wenn es Euch gefallen hat.
Für uns war es auch ein sehr schönes Treffen
Wer weiss… vielleicht wiederholen wir es wieder einmal
Gruss an alle Stelli und Colette
hi
war schön ein paar von euch zu treffen und eure bÜsslis zu bestaunen. Viel zeit hatten wir ja leider nicht, da wir weiter mussten. Aber der platz und alles drum herum war echt klasse.
Vielen Dank an die Gastgeber.
werde bestimmt wieder kommen und hoffentlich es mal schaffen auf die andren Treffen vom Forum.
Grüße
Doka21