Gewünschtes Treffen/Stamm in Möhlin

Schade, unser Flug wieder Richtung Schweiz geht erst am 02.08! :frowning:

Bin aber gerne sonst mal wider dabei!

Ich setze mal alles daran dass ich da sein werde.

Dass ist so etwas wie eine 90% Anmeldung :stuck_out_tongue:

LG

Wir haben über den 1. August besuch von zwei VW-Bus-Fans aus England (kommen mit Easy-Jet und nicht mit dem Bus), leider sieht die geplante Route am 1. August MontainCarts in Savognin vor… Schade schade.

Ja das ist wircklich schade, wäre ja mega toll gewesen noch zwei VW Bus BESUCHER zu begrüssen.
Wir werden bis zum nächsten weekend Zeit etc durchgeben.
Bis dann und auf zahlreiches Kommen
Gruss stelli und Co

welcome back!

Danke \:D/ \:D/
wir hören uns in den nächsten Tage!

maps.google.ch/maps/mm?hl=de&ie= … 22645&z=13
Also…
Samstag, 1. August 2009 ab 14.00 Uhr Kraftwerk Möhlin (Ryburg/Schwörstadt)
Die Wiese ist gemäht, WC und Strom wie auch Grill steht zur Verfügung \:D/
Für Diejenigen die übernachten backe ich für Sonntag Morgen noch Zopf \:D/ \:D/ Ansonsten bringt jeder sein Essen und Getränk selber mit.
Wir freuen uns auf JEDEN von Euch und wenn Ihr noch Fragen habt dann meldet Euch!!!
Gruss Stelli und Co

Hallo
waren gerade bei Baltis, er hat eine Spende für all diejenigen die kommen am Treffen 1. August 2009. Aber ich denke er wird es noch selber verkünden :top
Gruss

Eine Buswäsche durch 2 vollbusige Damen im Bikini … wetten?^^

Das hättest Du zwar sicher auch gerne… aber es ist etwas anderes und das liebst Du auch \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

wir sind zwar zur zeit noch im aostatal auf einem sensationellen camping aber wir werden kommen…

und freuen uns schon riesieg.

grüsse von

surfättis

Ich bin definitiv dabei.

Gruss Rolf

Jääääää super :top
Der Weg wird ab der Umfahrungsstrasse Richtung Kraftwerk mit einem grünen Schild angezeigt, aber es ist ganz einfach zu finden !!!
Wir freuen uns :top

Hey

wir wissen noch nicht genau was am 1.August geht…

…wenn uns der Wind nach Möhlin treiben sollte schauen wir bestimmt mal rein :laughing:

Wir haben eine persönliche Bitte an alle Hundehalter, welche ans Treffen kommen (und natürlich auch an die restlichen paar):

Wir haben von Natur aus sehr empfindliche Ohren und haben in der Regel sehr Angst wenn es knallt. Diese komischen lauten und leuchtenden Dinger kommen in unserer Welt nun mal nicht vor.
Lasst unsere Freunde lieber Zuhause und macht Ihnen das Radio an, so fühlen sie sich nicht ganz allein. Falls es wirklich nicht anders geht und Ihr müsst Eure treuen Begleiter trotzdem mitnehmen, so versucht wenigstens den Feuerwerken fernzubleiben und steht ihnen in diesen schweren Stunden bei.
Wir und unsere Freunde werden es Euch danken. :top


Es danken Euch - Chili und Balou

Wir sind jetzt auch definitiv dabei.Wir werden auch übernachten.
Haben uns schon gedanken gemacht wie man am Sonntag an frisches Brot kommt, hat der Auki vielleicht offen :-k
@ stelli: Wenn du für Sonntag morgen Zopf bäckst würden wir uns gerne ein Stück reservieren. :top

Vielen Dank und bis Samstag

Gruss Frank

Also… Auki hat offen und zopf gibt es auf alle Fälle!!!

So, werde 100% kommen.

Werde auch übernachten.

Muss ich was mitbringen, beachten?

Freue mich schon.

GlG Christian

Du/Ihr müsst Eure Verpflegung und Getränke mitbringen das eigene Geschirr wäre auch gut! Tische und Bänke haben wir auch.
Feuer und Grill ist da und das Wetter sollte ja auch gut sein.

auch baltis “ohne bus” aber “mit Bier” freut sich mal Euch persöhnlich kennen zu lernen…
also bis bald bei den Stelli`s
Grüsse aus Möhlin baltis