Getrieberevision

Kennt jemand die T3 Camper-Garage in Hunzenschwil? Erfahrungen? Oder habt ihr noch Vorschläge wer ein Syncro Getriebe überholen kann?

Danke für Eure Tips.

Ich kann Dir die VW Bus Werkstatt in Winterthur nur wärmstens empfehlen!!!

Frag mal bei Reto Keller in Wettingen nach.
Er arbeitet mit Bernd Jäger und VW Bus Werkstatt in Winterthur zusammen.
Bei Ihm kannst du sicher mit helfen.

Kontaktdaten kann ich Dir gerne geben.

Hab mein Syncro Getriebe letztes Jahr beim Hans Peter Kessel in Ertingen DE revidieren lassen.

Hallo Noah, selber mihelfen wär Cool. Hättest du mir mal die Kontaktdaten?

Danke euch für die Tipps

Hallo Saxer

Bist du aus der Region Hunzenschwil? Den Garagisten da kann man so viel ich weiss nicht empfehlen. Ich habe noch keine persönliche Erfahrung mit ihm, hier im Forum wurda aber vieles nicht so Gutes berichtet…

Gruss aus Buchs AG

Hast PN

Saluti syncro Fahrer
Ich bin mit meinem 2WD Getriebe von der Camper Werkstatt in Hunzenschwil zufrieden, die Revision was fotodokumentiert und alle defekten gewechselten Teile wurden mir vorgezeigt. Die Revision beinhaltete auch Modifikationen die zur Langlebigkeit beitragen. Auch sonnst war ich jetzt immer mit den Arbeiten sehr zufrieden.
Kann die Bude nur empfehlen.