Getriebe Höhe

Hallo Leute, ich brauche mal euer Wissen. Wie hoch ist ein Getriebe vom T3 JX Motor?
Wenn ich den Bus anhebe und auf Böckchen stelle, bekomme ich das Getriebe untendrunter raus?
Ich hab ein Getriebeschaden und muss as Getriebe wechseln, habe aber leider keine Hebebühne.

Also ich hatte immer diese blauen stahlauffahrrampen die es zu Hauf bei eBay und Co gibt. Sind irgendwie 26cm hoch meine ich…dort drauf stehen konnte ich das Getriebe drunter vorziehen selbst wenn es noch auf einem niedrigen Rollbrett lag. Das war jedoch eines mit WBX Glocke. Die Dieselglocke ist ja etwas höher durch den Anlasser. Ich bin mir aber Recht sicher dass das recht problemlos geht. Zur Not kannst du ja auch noch ein Brett auf die Rampen legen oder den Wagenheber erhöhen um ein paar cm.
Viel Erfolg und beste Grüße
Franz

1 „Gefällt mir“