Ganz neu hier…komme bereits mit der Bitte um eure Hilfe
In neuen Jahr will ich mir meinen Traum vom eigenen T3 Camper erfüllen und wäre für eure Hilfe bei der Suche nach dem passenden Bus sehr dankbar. Folgendes stelle ich mir vor:
T3
optimalerweise 2.1l WBX
manuelle Schaltung
Aufstelldach
optimalerweise mit Westfalia Camping Ausbau (nicht zwingend)
kein Rost
Mechanisch einwandfreier Zustand
Ab MFK
Da ich leider von der Mechanik keine Ahnung habe sollte in dieser Hinsicht nichts mehr am Bus gemacht werden müssen. Im Interieur kann ich, wenn notwendig, selbst Hand anlegen, daher muss dies nicht zwingen Perfekt sein.
Besitzt jemand von euch einen passenden Bus & will ihn verkaufen? oder kennt ihr jemand, der einen solchen Bus besitzen & verkaufen könnte? Welche Garagen könnte ich angehen, mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Hallo Fabian,
Kommt drauf an wie viel in den Bus noch investiert werden muss. Wenn er in einem sehr guten Zustand ist und bereits einen brauchbaren camper ausbau mitbringt, habe ich an 20k bis 25k gedacht. Falls in den Innenausbau noch investiert werden muss, sollte er ein paar tausend unter 20k liegen.
Denkst du, dass dies realistisch ist? Natürlich würde ich zu einem glücklichen schnäppchen nicht nein sagen