Gesucht, nicht gefunden- jetzt hab ich einen etwas anderen Bus

Heii zusammen
Ich bin’s wieder;)) Im November habe ich mich bereits vorgestellt und war auf der Suche nach einem T3 Joker Hochdach. Ich habe euch versprochen, dass ich euch auf dem laufenden halte…(falls es jemand noch interessiert?).

Naja… was soll ich sagen…ich habe meinen Bus :heart_eyes: Nach langer… sehr langer Suche habe ich entlich meinen Bus, aber es gibt “leichte” Abweichungen und es wurde ein chli anderer Bus :see_no_evil:

Gruäss usem Bärneroberland

4 „Gefällt mir“

Spann uns nicht auf die Folter… Fotos??? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das gefällt mir, wenn sich jemand wieder meldet mit der Fortsetzung der Büssli-Geschichte. :slight_smile:

Ein chli anderer Bus? Hmm… Ein Airbus vielleicht?
Zeigen! Zeigen!

:upside_down_face:
samson.

1 „Gefällt mir“

Tadaaa, es wurde ein VW LT 35 kurzer Radstand. :sweat_smile::heart_eyes::joy:

9 „Gefällt mir“

Cool! Hast du noch mehr Fotos, auch von innen? Bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

Yaaau, definitiv in!
Der Bus hat Ähnlichkeit mit meinem, dieser hat einfach eine stilvollere Aussenhülle.
Bin gespannt was du draus machst.
Grüsse - Dominik

1 „Gefällt mir“

Stand der nicht zufällig auf dem Gütsch als Takeaway-Bus?

1 „Gefällt mir“

Cooler LT, das wird bestimmt ein geiles Projekt.

Halte uns auf dem laufenden was du aus dem nachst :sunglasses:.

Fals du Interesse an einer Standheizung und so hättest, ich habe super Angebote🤗

Gruss Yves von
Charlies Werkstatt

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush: Fotos folgen​:see_no_evil::see_no_evil:

Dankeschön :blush: ich bin auch gespannt :joy: freue mich mega
Grüsse Martina

Total richtig :blush: also ich weiss es nicht genau, aber er war ein Foodteuck in Andermatt, also kann es gut sein

Vielen Dank… habe gerade auf deiner Website vorbeigeschaut :blush: :+1:
Komme vielleicht auf dein Angebot zurück

Gruäss Martina