Gesucht Lackiererei in Seeland und Umgebung

Hallo alle zusammen.
Ich bin auf der suche nach einer Kompetenten, fairen und zahlbaren Fahrzeug Lackiererei. (das übliche halt) :grin:
Die auch Erfahrung mit Oldtimern hat.
Vorzugsweise in der Region Seeland (zwischen Biel und Solothurn)
Möchte ein paar adressen um mal nachzufragen,
Bin jetzt ein paarmal enttäuscht worden, was Kundenservice betrifft. (keine rückrufe, Termine usw.)
Danke für eure Tipps. :sunglasses::grinning_face_with_smiling_eyes:

Kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen, sie haben auch viel Erfahrung mit Oldtimer!

Danke dir viu mau fürä Tipp.

Hallo Phil68

Ein paar Arbeiten an unserem Büssli wurden ebenfalls durch die Wohlensee carosserie gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit der „Büetz“

Diese Carosserie kenne ich nicht persönlich, jedoch hat der Besitzer im Dorf sich gute Kritiken geholt und die Autos vor der Werkstatt nach der Arbeit, lassen sich sehen…
Werksieben
Gruess Aendu