GESUCHT: Käselochfelgen

Hallo ihr Lieben,

Ich suche für meinen Bus original oder Atiwe Käselochfelgen. Ich weiss es gibt neue und das Gutachten bei der Vwbus Werkstatt in Winti. Leider sind die Hochglanzpoliert und ich finde garnicht so passend bei einem alten Bus. Hat jemand noch gebrauchte die er abgeben möchte?

Liebe Grüsse,
Robin

Die originalen sind aber 14 Zoll. Hast du das in deine Überlegungen miteinbezogen?
205/70 R14 Gummis wird schon richtig schwierig glaub ich. Mindestens wenn du Premiummarke willst.

Es gibt die originalen Käselochfelgen auch in 15" (allerdings wirklich rar), ich musste meinen Syncro damals dafür aber ablasten lassen. Allerdings waren die schon so hässlich, dass ich sie neu lackiert habe…
Gruss, Franz

Hast du da eine Quelle? Meiner Meinung nach gab es keine originalen 15“ Felgen beim T3.

Ich hatte genau die Atiwe Käselochfelgen in 15". Die stammen von irgendeiner Sonderausführung meine ich (Dehler oder so). Sie waren mit KBA, was sie von den neuen unterscheidet. Sehen exakt gleich aus. Aber eben, es gibt nur sehr wenige davon. Thomas aus Winti hat die Eintragung gemacht, habe den Zettel davon aber nicht mehr…
Viele Grüsse
Franz

Franz hat Recht, das gab’s. Allerdings damals mit weniger Traglast.
Drum mein Tipp, die neuen zu kaufen und halt lackieren lassen, wenn die Optik nicht passt.

1 Like

Ok, vielen Dank, dann werden es wohl die neuen via Thomas in Winterthur :blush: wenn sie mich Ende der Saison immer noch blenden, lackiere ich sie :hugs::wink::wink: