Gesucht dringend: Atlernator/ Lichtmaschine

Hallo Zusammen

Ich suche ganz dringend eine Lichtmaschine/ Alternator für meinen VW T3.

Model: VW T3, Baujahr 91, 64kw, 87PS, Wasserboxer (WBX), Motorcode SR

Falls irgendjemand weiss wo ich soetwas kurzfristig her bekomme, gerne bescheid geben.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Emanuel Wagner

Wie dringend ist dringend? Bestellt im Internet ist der etwa Mittwoch oder Donnerstag bei dir.

Wenn du ihn ab jetzt gleich brauchst kann ich ich dir einen aktuell verbauten leihweise geben, ich brauche ihn erst so ab Mai wieder.
Abholbar ab morgen in Summaprada oder Versand am Dienstag bei dir.

GRuss Jörg

Hiho

Hier:
https://www.cagero.com/de/prod/Watercooled/Bus%20T3/Elektrik/Lichtmaschine,Alternator/Alternator%2012V/90%20Ampère%20T2%201,9/2,1%20WBX%20(Altteildepot%20100.-)?a=32573&f=16&n=872

Die haben heute bis 14.00Uhr geöffnet.

Gruss Benny

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Bis nach Chur wird wahrscheinlich schwierig. Aber trotzdem vielen Dank @schirx
Wenn es mir reicht, komme ich gerne später noch vorbei @8-Ball.

Ich bin mir allerdings garnicht mehr so sicher ob es wirklich die Lichtmaschine ist. Gestern Abend bin ich nochmal gefahren. Da hat es eher nach einem anderen Problem geklungen.

Mit freundlichen Grüßen
Emanuel Wagner