Gestatten - Johnny

(Mathias) #21

Jaa, toll! Super Update, ich liebe Projektfotos :slight_smile:

(C Beerli) #23

SalĂŒ cartwright

Danke und Bitte sehr. Fragen immer gerne, ich wohne in der NÀhe von Uster, wenn Du dir etwas anschauen möchtest - nur zu. Es ist nur die Frage wie viel Du jetzt noch siehst da innen der Stoff des Hubdaches und aussen die graue Abdeckung ziemlich viel verdeckt. Aber kommt halt darauf an was Dich interessiert.

Ja die SitzbĂ€nke habe ich gekauft um diese zu horten. UrsprĂŒnglich war es ja mal ein 9-plĂ€tzer Bus - und wer weiss vielleicht wird Johnny ja doch wieder einmal auf original zurĂŒckgebaut. Rote SitzbĂ€nke habe ich noch nicht oft gesehen daher war die Gelegenheit da um diese zu kaufen. Weiterverkaufen werde ich die momentan nicht, sorry.

Gruess Chrigi

(C Beerli) #24

Wiese RĂŒckfahrscheinwerfer unten?

Die RĂŒckfahrscheinwerfer (wo ist denn der Beitrag hin :roll_eyes: ???) wurden von einem VorgĂ€nger und höchstwahrscheinlich einem “Nichtspezialisten” nachtrĂ€glich eingebaut. Es ist ein etwas doofer Ort diese einzubauen da die Lampen-GehĂ€use auch noch etwas geschnippelt werden mussten und nicht einfach so passen - da der Batterieboden im Weg ist. WĂ€re oben einzubauen viel einfacher gewesen.
Gab es in den Siebzigern mal eine Kabel - oder Kupferknappheit? Das wĂŒrde es erklĂ€ren da bei Einbauort unten EINIGE CM Kabel gespart werden können :point_up: :stuck_out_tongue_winking_eye:.
Ich habe mich an diese Unikum-Lösung gewöhnt :grin: .

(Tobias Roth) #25

Wansin dein Bus wirklich der Hammer