Hy
Hab mehrere T3 beider Garage Auto Touring in Hunzenschwil gesehen.Preise hab ich nicht angeschaut.
Hat jemand möglicherweise zu hause ein Satz Felgen wie die Pritsche hat. Die er nicht mehr braucht/will??
Grüsse
Hy
Hab mehrere T3 beider Garage Auto Touring in Hunzenschwil gesehen.Preise hab ich nicht angeschaut.
Hat jemand möglicherweise zu hause ein Satz Felgen wie die Pritsche hat. Die er nicht mehr braucht/will??
Grüsse
die meisten dieser busse gingen bei ricardo für 3000-4000 und sind jetzt für 8000-10000 drinnen
sind die preise für autopolitur den wieder dermassen gestiegen???
ja ja - die preise fliegen: zum glück habe ich shcon einen bus. möchte jetzt echt nicht mehr suchen. die dinger werden immer teurer und der zustand auch nicht besser mit den jahren.
wenigstens weiss ich jetzt, was für ein kapital ich herumchauffiere. gesehen bei uns in der gegend:
ps:mein bus hat einen atm mit 25t: was der wohl wert wäre?
8000-10000 ist noch optimistisch, der Durchschnitt liegt wohl deutlich über 10’000. Meiner steht nun auch zu einem höheren Preis dort. Aber der Händler hat ohne grosse Verhandlung den ausgeschriebenen Preis, der meiner Meinung nach nicht zu tief war, bezahlt. Da lehnte ich nicht mehr ab.
Die Homepage hat der Händler übrigens hier: camper-garage.ch
du hast aber nicht so elegante spügelbiegel wie der blaue
ja das ist doch wieder mal die Hunzenschwiler Sportgarage… denen ist jeder Zweite T3 in Autoscout… sie machen die neuen Marktpreise… und sorgen unter anderem dafür, dass mein Bus seit Kauf den Wert eher gesteigert hat…
andererseits führt das dazu, dass die Fahrzeuge ein Jahr lang draussen stehen bleiben weil es eben doch nicht sooo viele gibt die einen T3 für 15 Tonnen oder mehr kaufen wollen (man schaut sich nur mal an wie lange gewisse Busse der Händler bereits zum Verkauf stehen)… und das tut den Dingern nicht unbedingt gut.
@simda: der blaue t3 steht doch im hani. hat noch paar andere dort
Huhu
Weiss wer was von Hunzenschwil? Die Busse stehen nicht mehr dort… NIcht dass ich sie und Ihre viel zu langen Preisschilder vermissen würde, aber hat das wirkklich schon gereicht um sich in die karibik abzusetzen? Oder hat er jetzt ein Glas-Center, in welchem man bei der Besichtigung des BÜSSLIS noch ein Cüpli bekommt?
Der ist Umgezogen! Das Gelände wurde zu klein.
Wo ist denn der hin?
völlig OT
aber bei SF bi dä Lüt mitmachen wird die Preise auch nicht senken
An denn Neulandweg in Hunzenschwil.