Gesehen bei ebay

Schau sich das mal einer an. Ein noch bezahlbarer T1.

cgi.ebay.ch/Oldtimer-VW-Bus-Bull … dZViewItem

Hallo Jungs und Girls Last ihn nicht von Vollmond wieder wegschnappen :wink:

aber das mit den Blinkern kann irgendwie nicht sein, man Baute nur bis 64 die kleinen Blinker rein, und Achtung es ist ein Armee Bus mit anderer Übersetzung :confused:

der bus hat jahrgang 1963, die blinker könnten also stimmen.

als syncrofahrer sehe ich die kürzere übersetzung der militärmodelle natürlich sehr positiv. das ding läuft knapp 90km/h dafür aber fast überhängend :laughing:

yeah, keep on rockin’

@nixon
könnte doch was für dich sein! :wink:

greez hagi

ich habe ja bereits einen syncro :wink:
und ich gebe die hoffnung auf meinen alten T1 nicht auf…

Datum der Erstzulassung:

    1. 1964

@Vollmond
das datum der erstzulassung ist korrekt, aber das herstellungsjahr ist 1963 (ist auf dem typenschild ersichtlich).

Wiederbeleb

So härzig😍

1 „Gefällt mir“

Phantastisch !
Sogar noch mit allen Original Tassen im Schrank :- )

Sehr charmant.

Danke fürs Einstellen.
GT4J