Ich sehe gerade, dass 5 von 6 Moderatoren und 1 von 2 Admins online sind.
Was haltet ihr von der Idee einen geschlossenen Bereich nur für uns zu eröffnen, um einzelne Problematiken zu besprechen?
Ich sehe gerade, dass 5 von 6 Moderatoren und 1 von 2 Admins online sind.
Was haltet ihr von der Idee einen geschlossenen Bereich nur für uns zu eröffnen, um einzelne Problematiken zu besprechen?
saugute idee.
moin nixon, kann dazu nichts sagen aber es interessiert mich wo du das siehst. in anderen foren sehe ich wer online ist bzw. im forum ist. wäre ganz gut wenn es hier auch so wäre. oder sehe ichs einfach nicht.
hiho
kein problem zum einrichten höchsten 5min. aber ich zweifle noch ein bischen den dan wäre es nicht mehr “öffentlich” und ich finde das alle gleich viel recht haben sollten in diesem forum!
ausser wenn wir offen besprechen was wir und warum wir eine gewisse thematik besprochen haben.
greez benny
wenn du zur foren-übersicht gehst und ganz runterscrollst, so siehst du die mitglieder, die online sind.
aha dachts ich mir doch dass es sowas gibt…
ich fände das auch eine gute idee…! manchmal kommt es mir so vor, als ob alle moderatoren warten, bis der andere handelt…vielleicht denke auch nur ich so…
wenn wir einen solchen bereich hätten, würde es warscheinlich besser und schneller funktionieren… oder ned?
greez hagi
ich finde das ein gute idee und bin auch da für
Gute Idee, haben wir im Bulliforum.com sowie im vwbus-online.org und im IG16" auch.