Geschenkt bekommen!

hallo leute,

ich habe ein navi,( TELESTAR naviropa1) bekommen funzt tiptop! aber kennt jemand dieses gerät oder so? den ich habe keine gebrauchsanweisung dazu bekommen. Und ich möchte doch wissen was das teil alles kann! im Netz habe ich nichts schlaues gefunden, denn es ist ja auch nicht mehr so ein neues modell :blush: aber egal es ist sogar ganz europa drauf!!!¨

Danke und gruss
Hofi’s

Glaube, Telestar und Technisat sind aus der gleichen Küche…müsstest du mal entsprechende Webseiten googeln und dann mit Glück Manual-Download anklicken…oder nachfragen…oder so…
mfG
Manu

Edit: z.B. über dieses formular oder ähnlich…

telestar.de/index6cf7.html?nav=Kontakt,de,50

thx tiegerente!
werde ich dan gleich mal nachfragen!

Gruss hofi’s

[quote=“tigerenterich”]Glaube, Telestar und Technisat sind aus der gleichen Küche…müsstest du mal entsprechende Webseiten googeln und dann mit Glück Manual-Download anklicken…oder nachfragen…oder so…
mfG
Manu

Edit: z.B. über dieses formular oder ähnlich…

telestar.de/index6cf7.html?nav=Kontakt,de,50[/quote]

Halt, mach mir meinen Technisat nicht schlecht! Telestar ist die Billigvariante von Technisat, quasi das Abfallprodukt…

he he bitte nixon, willst du sagen das mein navi in den müll gehört? :imp: :imp: :schläge: :schläge: :motz :motz

es ist geschenkt und es hat mir gestern den nach hause weg gezeigt also was will ich mehr…
bin ja nicht in der wüste und sooooo.

Grus hofi’s