General Grabber AT2 auf Mefro 15" Felgen zu verkaufen

Hallo alle Busfahrer

Ich biete einen Satz (plus Ersatzrad) General Grabber AT2 mit 6J x 15 ET 30 Mefro Felgen in schwarz an.

Dazu gibt es noch die passenden Schrauben und Muttern.

Sie haben alle Profil zwischen 7mm und 9mm.

Die Räder waren bei mir auf einem T3 2WD.

Bei Fragen oder Interesse, gerne PN an mich oder direkt auf 079 707 51 22.

1 Like

Hallo Marcel
Was sollen die denn kosten?
lieber Gruss Til

Und noch eine Frage: Sind die denn zugelassen? Oder braucht es da etwas schriftliches dazu? Welche Dimensionen haben denn die Reifen?

Ich misch mich mal ein, weil ich es gerade sehe: die Felgen bekommst du nicht so leicht eingetragen bzw brauchst du eine einzelabnahme. Wäre aber sehr cool, wenn jemand die mal eingetragen bekommt in der Schweiz :wink: . Die reifen haben 205/75R15er Dimension. Ist nur sehr klein auf einem der Bilder drauf. Die AT2 werden überall hochgelobt und die Leute versuchen eher gebrauchte davon zu finden als die AT3.

Hallo Campino,
Danke für die Bemerkung. Dann muss ich das also sein lassen, schade.
Und Marcel: Du bist mit den Rädern in dem Fall gar nie bei der Motorfahrzeugkontrolle vorbeigekommen, versteh ich das richtig?

Hoi Till

Genau, die bekommst du in der Schweiz nicht eingetragen da es Anähngerfelgen sind und ich glaube es wurde schon mal darüber geschrieben ob man diese als kollektiv Investition für eine Einzelabnahme prüfen möchte. (bin mir aber nicht sicher)

Habe einfach noch einen Originalsatz für die MFK. :shushing_face:

Die Reifen sind Top, auch mit 2wd kannst du viel spass haben.

lg mäsi

2 Like

@Cel

Vermutlich hast Du meine PN nicht gesehen: Was verlangst Du für den Satz?

Das ist auch eine Lösung. Was sollen sie kosten?

Hoi Till, sind sie noch da? Was möchtest du haben dafür? br Eric

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.