Gemütliche Ecke im T2

Hi zusammen,
ich habe einen alten T2 gekauft und er ist von außen soweit komplett restauriert. Tüv und AU hat er letzte Woche endlich bekommen, sodass meine Tour durch Österreich und die Schweiz starten kann. Sie sollte am 1. November anfangen. Lediglich die Innenausstattung wie Decken und eine kleine Sitzecke etc. fehlen. Ich wollte euch fragen, wo ich sowas für einen T2 am besten kaufen kann. Ich habe wie damals geschrieben beim wohnprofi dem möbel online shop angefragt, was die Ausstattung meines T2 angeht. Dort habe ich eigentlich das nötigste gefunden. Das Problem sehe ich dann, wenn z.B. die Sitzecke nicht genau in meinen Bus hineinpasst. Was meint ihr, soll ich es mal versuchen oder mich in einem Baumarkt schlau machen ? Danke für jeden Tipp !

LG :top

Hallo Hipschtar

Wenn Du es gern edel hast, fährst Du im Urlaub mal nach Grossbritannien und deckst Dich mit dem Nötig(st)en ein. Da gibt es diverse spezialisierte Firmen: vom Baukastensystem bis zum fertigen Einbau ist alles zu haben. Das meiste wird für Rechts- UND Linkslenker angeboten. Kostet natürlich seinen Preis - wie das Busfahren auch.
Einiger Links aus dem busverrückten GB:
thecampershak.co.uk/
mckinnoncampers.co.uk./
calypsocampers.co.uk/
busgutz.com/
interiormotiveuk.com/
marlinconversions.co.uk/
kustominteriors.co.uk

Gruss, inbus