Hier downloaden (Fun & Action) in der passenden Grösse: http://www.jever.de
Danke für den Link!
Ein fast perfektes Bild… nur leider zwei Fehler… wer findet sie?
Grüsse Crosley
kein calanda bier
himmel wurde nicht mit graufilter verdunkelt
nimmt mich wunder wie der von dort wieder weg kommt, hat ja gar keine sandbleche dabei…
Da fehlen die Blinker und den T1 gab es nie als Syncro…
Und ich sehe gerade: Sollte es sich auf dem Bild tatsächlich um die Ostfriesische Küste handeln, ist die Sonne gerade im Nordosten untergegangen…
hehe… die Antworten sind gut… aber Jungs… gebt euch etwas mühe…
Grüsse Crosley
das ist normal mit den Blinker, der hat winker.
am bus ist alles io, es ist nicht alles Original aber dieser Bus ist so kenn ihn von anderen Foren.
ich ich ich hab’s gefunden… der bus gehört nicht vollmond
Innenausbau ist von einem T3 oder T4 und die Blondine hat zuwenig Silikon
-
Obwohl der Abend bereits fortgeschritten ist (Lagerfeuer brennt, Klampfe bereits in action), sind erst 3 Flaschen Bier in Betrieb. Um diese Zeit wäre normalerweise schon ein halber Kasten leer (Minimum).
-
Es fehlen die Spuren vom Bulli im Sand. Es scheint nicht so stark zu winden, dass die Spuren schon verweht wären (siehe lange Haare vom Musician-dude), ausserdem sind die Leute bestimmt erst heute angekommen (Volle Bierkästen, siehe unter 1.). Aber wie schon richtig bemerkt: Ohne Sandbleche und ohne Syncro kommt man da nicht hin, also wurde der Bus wohl per Hubschrauber eingeflogen
Es sind ganz klar zu wenig Frauen mit von der Partie!
Und dem Bus fehlt irgendwie das Armaturenbrett ?!
hehe … ihr seid wirklich gut… aber ihr denkt zu weit!
ich habe geschrieben: Ein fast perfektes Bild… nur leider zwei Fehler…
Perfekt ist:
VW Bus
Strand
Meer
Sonnenuntergang
Bier
Lagerfeuer
Mädchen
Der Fehler:
Die zwei Jungs!
Grüsse Crosley
EDIT meint: Greesoo war auf dem richtigen Weg!
die beiden habe ich gar nicht gesehen…
/
¦¦
¦¦
Gabs im Webshop mal als großes Poster für Kneipen, hab ich mir damals bestellt, hängt in der Firma