[gefunden] Suche Sonnensegel T2

Hallo Allerseits
Ich suche ein Sonnensegel für einen T2 mit Hochdach. Befestigung an der Regenrinne. Grösse ca 2.3m x 2.0m.
Kennt Ihr ein Shop oder so wo die erhältlich sind?
Danke für eure Tips.
GRuss: vwbulli

Habe noch ein Sonnensegel in der Garage, von wo bist du? Segel ist in Thun…
Gruss Reto

Hallo Reto
Bin von Maienfeld GR.
Es eilt nicht brauche es erst Ende August.
Wie ist den der Zustand, Grösse, sind alle Stangen vorhanden, hast Du ev Fotos? Gruss Andrea

Hoi Andrea
Wir hatten viele Jahre eines von der Migros…
Letzten Korsikasommer mussten wir uns aber davon trennen…
Ich weiss nicht, ob es das noch gibt, aber es war das:
https://migros-service.migros.ch/de/Sport-%26-Freizeit/Zelte/Zelte/TR-SONNENSEGEL-UV-40/p/49051440000007

Wir sind auch ein bisschen am gucken. Stangen haben wir ja behalten. Vielleicht sowas geht…:
https://www.gonser.ch/garten/sonnenschutz/sonnensegel/?gclid=CNHAj4S3p9QCFW0R0wodU74J9g

Befestigung am Bus machen wir jeweils mit kräftigen Klammern. Ansonsten von Baum zu Baum etc… Geht super;)
Gruss
R :sunny:ger

Hej Andrea
habe meins selber genäht, weil ich nichts wirklich befriedigendes gefunden habe. Blauweiss gestreifter Markisenstoff von IKEA, Tunnel genäht für die Stange, die ich mit Klammern an der Regenrinne befestige, zwei Aufstellstangen vom Camping-Shop und Abspannschnüre - fertig :slight_smile:

Grüessli, Mela

Ich bin unterdessen fündig geworden, vielen dank für eure Hilfe. GRuss vwbulli

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.