Geber G33 Frischwassertank Cali T4

Hallo Loide

Frischgebackener Besitzer eines T4 Cali Freestyle bin ich auch schon auf der Suche nach den ersten Problemlösungen :smile:

Eines der standard Sorgenkinder im T4 Cali hat sich bei mir gemeldet, der Geber vom Frischwassertank ist defekt was dazu führt dass die Anzeige auch bei fast leer noch 2 Balken anzeigt. Habe den Fühler ausgebaut und getestet; Nur die unterste Position des Schwimmers wird nicht mehr erkannt.

Im T4 Wiki bin ich auf den Reparatur Artikel der Vorgängerversion gestossen, habe aber auch nach etlichen Recherchen nichts zu einer Reparatur der neuen Edelstahlversion gefunden.

t4-wiki.de/wiki/Geber_G33_%28…Frischwasser%29

Hat es jemand von Euch fertig gebracht diesen Geber zu reparieren oder komme ich nicht um die Neuanschaffung herum? Falls nein, wo bekomme ich so einen Geber her?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

P.S. Wenn jemand noch einen Tipp hat wo man coole Sitzbezüge her bekommt, immer her damit…

Hallo Lionheart,

ich hatte dasselbe Problem (schon 2x!)
Reparatur des alten Modells ist bei mir gescheitert. Das neue Modell ist aus Edelstahl und soll anscheinend länger halten…
Dies scheint anscheinend auch nicht der Fall zu sein.
Wahrscheinlich wirst du nicht umhin kommen, deinen Geldbeutel zu beanspruchen…

Gruss, Dan T4 Syncro

[quote=“Dan T4 Syncro”]Hallo Lionheart,

ich hatte dasselbe Problem (schon 2x!)
Reparatur des alten Modells ist bei mir gescheitert. Das neue Modell ist aus Edelstahl und soll anscheinend länger halten…
Dies scheint anscheinend auch nicht der Fall zu sein.
Wahrscheinlich wirst du nicht umhin kommen, deinen Geldbeutel zu beanspruchen…

Gruss, Dan T4 Syncro[/quote]

Hallo Dan

Du scheinst ebenfalls grenzübergreifend aktiv zu sein :smile: Vielen Dank für Deine Inputs…

Na dann mach ich das Ding mal ganz kaputt um zu schauen ob man da doch was machen kann. Wo hast Du den neuen bestellt?

Gruss und vielen Dank

http://www.auto-ott.com/
Grenzüberschreitend bestellt… beim Freundlichen meines Vertrauens.

Gruss, Dan

[quote=“Dan T4 Syncro”]http://www.auto-ott.com/
Grenzüberschreitend bestellt… beim Freundlichen meines Vertrauens.

Gruss, Dan[/quote]

Praktisch wenn man nahe an der Grenze haust…danke Dan…

Beste Grüsse