Gaz Volga M24

Bevor ich mir einen T3 angschafft habe, habe ich eine weile lang diesem Auto nachgeforscht. Einem russischen Gaz Volga M24:

http://2takter.de/markt/pics/14013.JPG

Leider leider ein Ding der Unmöglichkeit eine solche Karre zu importieren, geschweige denn hier einzulösen. Und selbst wenn das klappen würde, würde man sich wohl die Füsse nach Ersatzteilen wundlaufen…

Aber schön find ich die Karre. Ein richtiger Gangsterschlitten…

der M24-95 hatte sogar Allrad [size=59]seitenhieb an die syncronauten[/size]

Aber so gefällt er mir am besten:

http://images.hasznaltauto.hu/1143466/1596284.jpg

Sorry übrigens für diese VW fremden Postings… heute ist halt Russenabend… und fast schon Freitag :wink:

1 „Gefällt mir“

Und ich habe einen Wartburg gesucht :wink:

Hab mal mit einem IFA als Fernreisemobilbasis geliebäugelt…8)

http://www.lkw-infos.eu/images/themengalerien/lkw-weltweit/osteuropa/IFA-beige-(MN).jpg
Quelle

Hi, habe einen Volga GAZ 3102 importiert und arbeite nun an der Zulasssung. Habe einen Blog hier:
http://gaz3102.ru/forum/viewtopic.php?f=22&t=4575

Krass… Du hast ja was vor! Gutes Gelingen. Ist ja wirklich eine Schönheit!

Hallo ,

Der M24 ist ein schönes Auto aber der M21 ist noch ne ganze Ecke schöner und davon gibts mindestens einen mit CH-Kennzeichen.

Viel Spass und gutes Gelingen :slight_smile:

Gruss mirco

Wow, der M21 ist wirklich sehr schön.

In D z.B. auf Autoscout24 in allen Preisklassen zw. 5000 - 50000 EUR zu haben