Gasüberfall - Melder

hallo t -Driver.
meiner habe ich von caravaning- shop.ch für 150.-fr

caravaning-shop.ch/oscommerce-2. … =2a&page=4

[quote=“suki03”]In Frankreich musst du eh aufpassen!
Ein Kollege von mir wurde vor n paar Monaten von der Spur abgedrängt (Bei immerhin 160 km/h), Gottslausig zusammengeprügelt und Portemonnaie und Handy weg…
—> Spitalaufenthalt, Auto Totalschaden, Psychisch nich mehr so fit, unendliche Kosten…
—> Gewinn für Gangster: 35 Euronen und n altes Nokia…

Is doch fair, nicht? :flop[/quote]

sch…sseeeeee, das ist echt gemein :schläge:

da bringt nicht mal ein gaswarner was, auch wenn er von einer sammelbestellung ist :wink:

ich hab immer meine machete bereit :mrgreen: denn davon fahren kann ich mit meinem bus nicht :laughing: :laughing:

habe mir jetzt den gasmelder bestellt, den ich auf seite 1 gepostet hab (und noch anderes zeugs dazu). werde ihn die tage mal verbauen und mit dem feuerzeug testen und geb dann ein statement ab ob der was taugt. viellicht noch ein bildchen dazu.

bitte seid mir nicht böse wenn ich keine sammelbestellung lanciert hab, aber ich kenne euch nicht persönlich und ihr mich nicht. ich hoffe ihr versteht das.

gruss
roli

ich verstehe das, sind schon finstere gestalten im forum, da ist man ohne gasmelder auch in der schweiz nicht mehr sicher :mrgreen: :mrgreen:

[quote=“giannigiovanni”]

[quote=“suki03”]In Frankreich musst du eh aufpassen!
Ein Kollege von mir wurde vor n paar Monaten von der Spur abgedrängt (Bei immerhin 160 km/h), Gottslausig zusammengeprügelt und Portemonnaie und Handy weg…
—> Spitalaufenthalt, Auto Totalschaden, Psychisch nich mehr so fit, unendliche Kosten…
—> Gewinn für Gangster: 35 Euronen und n altes Nokia…

Is doch fair, nicht? :flop[/quote]

sch…sseeeeee, das ist echt gemein :schläge:

da bringt nicht mal ein gaswarner was, auch wenn er von einer sammelbestellung ist :wink:

ich hab immer meine machete bereit :mrgreen: denn davon fahren kann ich mit meinem bus nicht :laughing: :laughing:[/quote]

Ach was… Wenn der Gaswarner ein Glas enbthält kannst du den vor dem dich verfolgendem AUto auf den Boden schmeissen…Die Schwerben werden dem Verfolger ne Platte reissen und zack, du bist frei… :igitt

Oder aber du hasst noch n Liter Mc Giver dabei, einfach darübergiessen und du kriegts ne Haftgranate… :mrgreen:

Gaswarner ist echt ne gute lösung. Ich hatte zur verteidignung immer einen Pfefferspray im Bus. Doch leider durfte ich als ich ans Treffen im Schwarzwald gefahren bin einen kleinen zwischenstopp beim Zoll einlegen! Natürlich haben sie prioritär nach etwas grünem gesucht im Bus (scheiss vorurteile :schläge: !!!). Jedoch haben sie nichts gefunden, also mussten sie mich noch genauer filzen und schon ist ihnen der Pfefferspray in die Hände gefallen, in der Schweiz legal erstanden, in der EU jedoch strengstens verboten weill nichts von “Abwehr von Tieren” drauf stand. Ergebniss: Anzeige wegen Illegalem Waffenbesitz in Deutschland. Daraus folgt, passt auf was ihr für Selbstverteidigungswaffen bei euch führt (Machete, Baseballschläger, STGW 90 usw.) kann ziehmlich doof enden! :motz :flop

Ich hoffe immernoch auf einstellung des Verfahrens! :top

hiho

ich habe ein melder verbaut! mit deo getestet! funzt super vorallem laut:-)

greez benny

Ich muss auch noch einen haben, danke für die Tipps :top

hier das versprochene foto


[quote=“Casa T3”]Gaswarner ist echt ne gute lösung. Ich hatte zur verteidignung immer einen Pfefferspray im Bus. Doch leider durfte ich als ich ans Treffen im Schwarzwald gefahren bin einen kleinen zwischenstopp beim Zoll einlegen! Natürlich haben sie prioritär nach etwas grünem gesucht im Bus (scheiss vorurteile :schläge: !!!). Jedoch haben sie nichts gefunden, also mussten sie mich noch genauer filzen und schon ist ihnen der Pfefferspray in die Hände gefallen, in der Schweiz legal erstanden, in der EU jedoch strengstens verboten weill nichts von “Abwehr von Tieren” drauf stand. Ergebniss: Anzeige wegen Illegalem Waffenbesitz in Deutschland. Daraus folgt, passt auf was ihr für Selbstverteidigungswaffen bei euch führt (Machete, Baseballschläger, STGW 90 usw.) kann ziehmlich doof enden! :motz :flop

Ich hoffe immernoch auf einstellung des Verfahrens! :top[/quote]

Opsss… :-k die spinnen doch!
gut haben sie bei mir noch nie so genau reingeschaut.
also ein baseballschläger hab ich natürlich nur aus sportlichen Gründen bei mir :schläge:
ja und die axt ist sowiso nur zum holzhacken :motz
aber was ich beim brecheisen erzählen würd weiss ich noch nicht.

mich nehmen sie am zoll auch jedesmal raus, büssli und fahrer mit langen haaren… passt perfekt
aber durchsucht haben sie mich noch nie.

aber um noch etwas on-topic zu werden… so ein melder wär schon nicht das dümmste :-k weiss nur nicht welchem ich wirklich vertrauen kann. hab da mal diverse testberichte gelesen und der unterschied kann ja schon extrem sein.

Die trauen sich bei Dir nicht :mrgreen:

[quote=“Aircool”]

Die trauen sich bei Dir nicht :mrgreen:[/quote]

Ich bin doch ganz lieb :-k

Das weisst Du und ich, aber die Zöllner nicht :wink:

Du musst einfach noch einen Ball und den Handschuh dabei haben, sonst könntest du evtl. selbst in der Schweiz ein Problem haben. Zum Brecheisen: wie willst du sonst den Pneu von der Felge kriegen? Habe ich zwar auch damit nicht hingekriegt. Habe beides nicht dabei, dafür einen grossen Drehmomentschlüssel und den Wagenheber :laughing: .
Aber zurück zum Thema. Wenn es Narkosegasangriffe gibt, wieso gab es dann noch nie Fälle von Überdosen? Die Menge dürfte sehr schwierig zu dosieren sein, bei zu viel kommt doch ziemlich schell :sm_04 .
Die Frage wäre, würde es bei einem defekten Kühlschrank reichen, um aus dem Bus zu flüchten? Oder haben die trotz ihres Alters nichts mehr drin das dich gleich killt?
Gruss
tomix

hab mir den TriGAS Alarm gekauft, muss Ihn noch einbauen (nur Wo?) In der Anleitung steht 30cm über dem Boden, im Geschäft sagte man mir 150cm über Boden. Ja was den nun?

hat jemand erfahrung mit der Plazierung?

hab ihn hinter dem fahrersitz angebracht. siehe seite 2 zweitunterster post

Das Problem ist hier meines Wissens, dass z.B. Propan/Butan schwerer als Luft sind -> Gerät möglichst tief, KO-Gase aber leichter -> Gerät hoch. Was jetzt der optimale Kompromiss bei Kombigeräten ist, kann ich dir nicht sagen…

Gruss Christoph

hiho

höhe ist ganz einfach!-----> auf kopfhöhe (beim schlafen)

greez benny

Benny, danke für den Tipp :top

Tja, manchmal studiert man wohl einfach zu weit… :gruebel: =D>

Gruss Christoph