Gastest Vorort

Hallo zusammen,

ich finde im Forum leider den Kontakt der mobilen Gastester. Ich glaube es war ein Paar, dass für die Überprüfung der Gasanlage bei einem Zuhause vorbei kommt. So hatte ich es zumindest im Kopf. Kann mir jemand weiterhelfen?
Beste Grüsse und Danke vorab! Gruss Stefan

Hoi Libby. Ich kann mich auch an den Beitrag erinnern, finde ihn jedoch auch nicht mehr. Vielleicht hilft dir aber das hier weiter: https://www.mobile-campingwerkstatt.ch/gaskontrolle
Gruss

Hallo Libby
Hab zwar nicht den Forumsbeitrag gefunden, hatte jedoch auf dem Tablet die Homepage noch offen: MOBILE FLÜSSIGGASKONTROLLE | wTec.ch – die mobile Werkstatt- Flüssiggaskontrolle- Insektenschutz nach Mass

Gruess usm Seeland
Marc

1 „Gefällt mir“

Super… Danke dir!!! Die beiden meinte ich!

Danke dir!!!