Gastank inkl. Armaturen (ungeprüft)

VERKAUFT

Ich biete einen Gastank (ungeprüft) inkl. Armaturen.
Der Tank wurde am 27.02.2019 aus unserem Club Joker ausgebaut. Der Tank hätte seine 10 Jahres Prüfung im Januar machen müssen. Die abgelaufene Prüfbescheinigung liegt bei.

Der Gastank ist noch zu haben. CHF 25.- muss aber bitte abgeholt werden.

Meiner ist noch nicht leer, muss aber auch zuerst zur Prüfung. Kannst du ein Bild posten? Was willst du dafür?
Gruss
tomix

Hallo Tomix,

Ich habe Bilder zum Post hinzugefügt, das siehst du glaube ich alles was du brauchst. Wenn du noch mehr brauchst dann einfach melden.

Zum Preis… was wäre dir denn der Tank wert :slight_smile:

Grüsse Raphi

Was er mir Wert ist, nichts da ich einen habe und keinen zweiten brauch. Ich hätte den Tank mit meinem prüfen lassen und für die Prüfkosten und evtl. einer kleinen Entschädigung hier wieder angeboten, damit das Ding wieder in einen T3 kommt.
Gruss
tomix

Hallo Raphi,

wo in der Schweiz steht denn der Tank? Ich hätte ggf. Interesse

Gruss,
Jonas

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.