Gastank inkl. Armaturen (ungeprüft)


(Raphael Durrer) #1

Ich biete einen Gastank (ungeprüft) inkl. Armaturen.
Der Tank wurde am 27.02.2019 aus unserem Club Joker ausgebaut. Der Tank hätte seine 10 Jahres Prüfung im Januar machen müssen.


(tomix (2*T3)) #2

Meiner ist noch nicht leer, muss aber auch zuerst zur Prüfung. Kannst du ein Bild posten? Was willst du dafür?
Gruss
tomix


(Raphael Durrer) #3

Hallo Tomix,

Ich habe Bilder zum Post hinzugefügt, das siehst du glaube ich alles was du brauchst. Wenn du noch mehr brauchst dann einfach melden.

Zum Preis… was wäre dir denn der Tank wert :slight_smile:

Grüsse Raphi


(tomix (2*T3)) #4

Was er mir Wert ist, nichts da ich einen habe und keinen zweiten brauch. Ich hätte den Tank mit meinem prüfen lassen und für die Prüfkosten und evtl. einer kleinen Entschädigung hier wieder angeboten, damit das Ding wieder in einen T3 kommt.
Gruss
tomix


(Jonas) #5

Hallo Raphi,

wo in der Schweiz steht denn der Tank? Ich hätte ggf. Interesse

Gruss,
Jonas