Garmin Nüvi 255WT

https://buy.garmin.com/shop/store/assets/images/products/010-00718-11/de/lf-lg.jpg

buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=134&pID=13431

Man kann sich sogar einen Bus auf’s Navi laden :wink: (archiescampings.eu/ als POI’s installieren.

Wir haben selbst dieses Navi und wollten das Gerät jemandem zu Weihnachten schenken. Jetzt hat sich der Spassvogel selbst ein Navi gekauft :motz

Mit Lieferschein und Garantie von Digitec, neu und original verpackt. Für 195 Franken inkl. Versand gehört es dir!

Gruss Christoph

…ist da der forumsrabatt schon abgezogen…??? :wink:

Yep, 2 Franken günstiger wie bei Digitec und der Versand geht auf mich :wink: Wie gesagt, das Gerät ist nagelneu! Ich denke günstiger (von einem seriösen Shop) gibts das Navi nicht.

Gruss Christoph

:gruebel: kaufst du dir ein Tomtom?

Nein, wie gesagt, war als Weihnachtesgeschenk gedacht. Wir haben selbst dasselbe Navi und ich würde es nicht mehr hergeben,

Bei unserem war es so (und ich denke das wir jetzt auch noch so sein), dass man sich einmal gratis die neusten Karten runterladen kann. Züri-Westumfahrung war dann auch gleich drauf.

Gilt zwar als Einsteiger-Modell, aber ich finde da ist alles drauf, was man braucht. Z.B. TMC zur Stauwarnung etc. Man kann sich auch die gefahrene Route vom Navi runterziehen und in Google Maps/Earth darstellen 8)

Gruss Christoph

Letzter Preis 180 Franken inkl. Versand, sonst schenk ich das Navi meiner Grossmutter, die gar kein Auto hat :wink:

Gruss Christoph