Garagenplatz in Zürich Nähe Berninaplatz

Trockener luftiger Garagenplatz in Tiefgarage wegen Umzug abzugeben. Nähe Berninaplatz in 8057 Zürich ab 1.10. 19 oder nach Vereinbarung. 140 CHF pro Monat. Tram, Tankstelle, Einkaufsgelegenheit in unmittelbarer Nähe für den Lemans Start ins Wochenende… Mein T2 Westfalia Aufstelldach passt rein…

Hallo Jusch,
Gibt es den Garagen-Einstellplatz noch oder ist der schon besetzt?
Lg. Velodueser

Hallo Velodüser

Der wäre noch zu haben… Bin bis Montag nicht in der Schweiz, sollen wir dann einmal telefonieren?

LG Julian

Holen Sie sich Outlook für Android

Hei Julian, ja kannst du mich einfach mal anrufen, wenn du zurück bist?
Lg. Ian

077 462’47’82

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.