Garage / Werkstatt Kanton AG

Hallo zusammen,

Bei meinem T4 2,4lt Diesel steht der Service mit Zahnriemen auf dem Programm.
Nun suche ich eine fähige Garage in der Region, welche gute Arbeit zu einem fairen Preis anbietet.
Ich bin weniger der AMAG usw. Typ, habs lieber klein und überschaulich in der Werkstattwahl.
Nach Durchstöbern des Forums bin ich auf die Garage Schneider in Birmensdorf aufmerksam geworden.
Wie sind Eure Erfahrungen / Tips?

Grüsse Patrick

Hallo Patrick

Leider habe ich keine Erfahrung zu der von dir genannten Werkstatt.
Jedoch kann ich dir den ‘Auspuff Huber’ in Aarau empfehlen.
Fragen kostet nichts…

Grüsse

Oder die Eurotruck AG an der Weihermattstrasse in Aarau.
Offiziell eine Fiat-Nutzfahrzeug-Garage, der eine oder andere dort ist jedoch VW-Fan :mrgreen:

Hallo Patrick,

du meinst warscheindlich Garage Schneider in 5413 Birmenstorf mit (t) geschrieben?

Daniel Schneider Inhaber ist ein sehr guter Kollege von mir, er kenn sich mit allen VW’s aus ob alt oder jung :top

Gruss Markus

PS. Sag Ihm einen Gruss von mir.

Unser ist jeweils dort:
www3.www.volkswagen.ch/modules/p … ng,de.html
Gruss
tomix

Super gut zu wissen, denn Birmenstorf liegt bei mir gleich nebenan. \:D/

Hallo Patrik
Bin neu hier im Forum.
Kann die Garage Schneider in Birmensdorf allen weiterendfehlen,kleine kompendente Garage
Für mich sogar der Grund weiterhin VW zu fahren.

Gruss Ueli