Hallo zusammen
Kennt jemand ne gute Garage im Raum St.Gallen die sich mit VW Bussen T2 auskennt?
MfG
sterz
Hallo zusammen
Kennt jemand ne gute Garage im Raum St.Gallen die sich mit VW Bussen T2 auskennt?
MfG
sterz
Melde Dich beim Member Maribus
Ansonsten halt die www.vwbuswerkstatt.ch in Winterthur. Nicht grade günstig, aber seriös.
wie weit wpürdist du den gehren ??
hab was in der nehe kreuzlingen
hallo
hätte da einen der sich mit bussen auskennt in der nähe von amriswil. weiss jetzt nicht mehr genau wie die garage heisst, kann ich aber abklären bei interesse !
aloha
die herbegerg garage in zuzwil währ auch noch n tip
[quote=“sterz”]Hallo zusammen
MfG
sterz[/quote]
VW-Garage Hasler in Effretikon, absuluter VW-BUS Guru!!
Tel. 052/7613085 / 078/6996858
Gruss Werner
PS und super spar Preise!
hallo
gibt es dein keine garage in st. gallen. oder im rheintal wäre mir noch lieber.
muss umbedingt mein bus reparieren.
rhiinslar
ist chur zu weit weg?
@zeal
In Amriswil war früher die Central-Garage DIE Bus-Adresse…
Gruss, t.
[quote=“sterz”]Hallo zusammen
MfG
sterz[/quote]
Sicher gibt es das, hier Silvio in Effretikon Tel. 0786996858
Super VW-BUS Garage!!!
Gruss
Hey danke für eure Tipps.
Ich such momentan einen der mit den wagen entrostet. Und das relativ günstig. wollte es beim oberhammer machen, der hatte aber ca. 3 Monate KEIN zeit und immer wieder versprochen dass ers machen wird… hat hierzu jemand einen tipp, wo man das günstig machen lassen aknn?
Grüsse
Sterz
wer und wo in Chur?
hast pm
@ sterz: ich hab mal nen kollegen aus st. gallen gefragt bzgl entrosten und lackieren. er nannte mir den Herzog in Kronbühl/Wittenbach
classic cars in oberbühren wird wohl am besten, und nächsten sein für dich. tel. 079 298 66 50 der typ heis raphael höfliger. nur gute erfahrungen.
gruss winkerli
ich war ewig nicht mehr hier, aber der bus der läuft noch.
ich komm mit ner ähnlichen frage. kennt jemand einen garagenplatz den man mieten könnte?
und noch das werkzeug vom garagisten benutzen kann? irgendwo im raum ostschweiz.
liebe grüsse sterz. (er bastelt jetzt lieber selber)
obwohl das thema schon alt ist
www.bugbox.ch wär auch noch zu empfehlen !
[quote=“sterz”]ich war ewig nicht mehr hier, aber der bus der läuft noch.
ich komm mit ner ähnlichen frage. kennt jemand einen garagenplatz den man mieten könnte?
und noch das werkzeug vom garagisten benutzen kann? irgendwo im raum ostschweiz.
liebe grüsse sterz. (er bastelt jetzt lieber selber) [/quote]
da wüsst ich dir was in der nähe von aadorf. da kannst du stunden oder tageweise einen platz in einer werkstatt mit lift und werkzeug mieten.
schreib mir ne pm dann geb ich dir die daten durch!
gruss
siegi