Heyhey
Ich suche ne gute und preiswerte im Raum Bern die sich mit T2 auskennt!
Mein eigentlicher Mech ist leider in den Ferien und ich verreise auch schon bald mit dem Bus!!
mfg und merci Jönu
Heyhey
Ich suche ne gute und preiswerte im Raum Bern die sich mit T2 auskennt!
Mein eigentlicher Mech ist leider in den Ferien und ich verreise auch schon bald mit dem Bus!!
mfg und merci Jönu
hiho
frag mal member DAVE an ich weis nicht ob er auch schrauben tut¨
greez benny
In Steffisburg gibt’s einen - leider dauerüberlasteten - der gut sein soll, hab aber den Namen vergessen
Ich bringe meinen jeweils in die Ziegelgut-Garage in Burgdorf. Zwar nicht T2 spezialisiert, leisten aber gute, preiswerte Arbeit.
Grüsse 1000meilen
[quote=“1000meilen”]In Steffisburg gibt’s einen - leider dauerüberlasteten - der gut sein soll, hab aber den Namen vergessen
Ich bringe meinen jeweils in die Ziegelgut-Garage in Burgdorf. Zwar nicht T2 spezialisiert, leisten aber gute, preiswerte Arbeit.
Grüsse 1000meilen[/quote]
Meinst du der beim Bahnhof? Hat mir auch schon mal jemand gesagt der soll gut sein…
Gruess wumi
Du meinst sicher Cédric Haueter. (033 437 80 18) Macht super Arbeit, günstger Preis. Absolut zu empfehlen.
Aber wie gesagt: immer überlastet. Probiers einfach.
finde der cedric nicht unbedingt gut, übrigens der ist eigentlich sattler und kein mech!
finger ist schon besser und ziemlich preiswert…
[quote=“surf_multivan”]finde der cedric nicht unbedingt gut, übrigens der ist eigentlich sattler und kein mech!
finger ist schon besser und ziemlich preiswert…[/quote]
Stimmt: Haueter ist zwar kein Mech., versteht aber von Oldtimer und VW-Bussen im speziellen
mehr als so viele die sich Mechaniker nennen.
Die Arbeiten von mir hat er immer pünktlich und hervorragend durchgeführt.
)
Hallo
Etwas spät, aber ich kann die Garage Autoservice CASH&CARRY http://www.autoservice-cashcarry.ch (mitten in Bern) sehr empfehlen.
Alles Fixpreise (Abgastest 42.–) und der Beat Dellsperger (Chef) ist noch einer der alten Schule welcher sich mit Luftgekühlten Bus-, oder Porschemotoren bestens auskennt!
Termin abmachen und gut!
PS: Der Espresso ist auch sehr zu empfehlen!!
Ich kann dir Marcel Gilgen sehr empfehlen. er hat selber einen T3. Ist in Bern Bethlehem.