Garage im raum aarau

wenn man auf dunkelgrüne busse mit bordeaux-farbenem plüsch/samt-ausbau steht :stuck_out_tongue:. wobei der whitestar nicht so schlecht aussieht auf den fotos.

ich persönlich habe mir halt mal einen braunen caravelle von privat angeschaut, welcher etwas später dann im namen der besagten garage auf autoscout24 aufgetaucht ist - und kostete plötzlich mehr als das doppelte. okay, die ausstattung war gut und ein paar sachen wurden sicher auch noch gemacht. der fugenrost dürfte in der zeit aber wohl kaum behoben worden sein.
ich habe den bus damals nicht gekauft, weil mit dem motor (ehemaliger D-import) nicht ganz alles in ordnung schien, mein freundlicher hat mir davon abgeraten.

ich pflichte ausserdem simda bei. bei einem unfall wäre ich mir nicht mal so sicher, ob die versicherung zahlt wenn sicherheitsrelevante teile ohne zulassung am bus verbaut waren, auch wenn es sich dabei “nur” um felgen handelte.[/quote]

Vergiss den White-Star bin mit diesem probegafahren… die Schaltung und Kupplung ist total hinüber…und der Geruch in diesem Bus echt übel…

Sternengarage Brunegg kann ich nur empfelen! Lass keinen anderen mehr an meinen Buessli-Motor ran! Er saeuft sogar weniger als vorher, nachdem die ihn eingestellt haben, und hoeren lassen kann er sich nun auch wieder! Fahre einen T3 habe aber auch schon einige T2 da stehen sehen!

Gruss Martin