Fussmatte Fahrerhaus hoher Tunnel

Hallo zusammen,

wie einige ja schon wissen, haben wir unseren Syncro kürzlich in Südamerika gecrashed. Jetzt gibts eine neue Karosse, die jedoch den hohen Tunnel hat.
Hat vielleicht jemand noch eine halbwegs ordentliche Gummimatte (Teppich wäre natürlich auch schick) für den Fussraum Fahrer/Beifahrer liegen, die er/sie mir veräussern würde? Ich wäre ab Juni wieder in der Schweiz.
Würde mich freuen, wenn jemand was da hat.
Viele Grüsse
Franz

Für den tiefen Tunnel hätte ich eine Matte. Den tiefen Tunnel selbst hätte ich auch.
Beides würde ich gratis abgeben.

Hallo Elias,
ich hätte Interesse an den Fussmatten für den tiefen Tunnel

Hey, vielen Dank aber das kann ich leider nicht brauchen, da es nicht mit dem hohen Tunnel kompatibel ist. :worried:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.