Fussboden Fahrerraum erneuern

Hallo zusammen

Ich möchte gerne bei meinem Bus im Fahrerraum den Fussboden erneuern, da mir durch die Dichtung die Bremsflüssigkeit ausgelaufen ist🙈
Unter dem Teppich ist so ein Korkartige Matte verlegt, ist das original so? Bekommt man diese irgendwo neu oder gibt es alternativen was man einsetzen kann?

Es ist ein T3 CU 1980 mit Westfalia Joker ausstattung

Bin dankbar für jeden Tipp.

Danke und Gruss Oli



Vielleicht könnte man als Alternative eine Gummischrotmatte zuschneiden?
Gruess

Ja das wäre sicher auch noch eine gute Möglichkeit. Aber für was ist diese genau gut? Wegen dem Lärm oder soll es Isolieren oder nur zum ausgleichen damit der Teppich schöner sitzt?
Habt ihr dies auch unter dem Teppich, oder sonst etwas?

Hallo, ja ist wegen dem Lärm und evtl auch Wärme. Ich hab da nichts unter der Gummimatte. Die sitzt auch ohne das ganz gut.

GRuss Jörg