unter:
gibts für 24 Stunden das neue Ärtze Album zum gratis runterladen, da Blocher abgewählt wurde!
Leider ist der server total überlastet…
unter:
gibts für 24 Stunden das neue Ärtze Album zum gratis runterladen, da Blocher abgewählt wurde!
Leider ist der server total überlastet…
hab ich heute auf drs drü mitbekommen. wusste aber nicht, dass das so schnell geht.
weiterer tipp:
inrainbows von radiohead lässt sich auf deren hompage auch gratis runterladen. respektive: man zahlt soviel, wie einem der download wert ist…
Bin auch am warten, hoffen, probieren
[quote=“Biodola”]
Bin auch am warten, hoffen, probieren [/quote]
falls es jemand schafft, wäre ich um eine kopie dankbar. sämtliche auslagen werden natürlich erstattet.
griessli - nixon
Da würd ich mich anschliessen. Das Konzert muss ja mega geil gewesen sein. 3.5 h nur Ärzte
Abgehn bis der Arzt kommt…
ich war am konzert, ging richtig ab
ich hatte zwar kein stehplatz ticket (für unten in der mitte), was mich anfangs auch geärgert hatte, aber als ich dann sah was da so abging, war ich auch wieder froh. brauch meinen platz zum tanzen
aber 3.5 h haben die nicht gespielt, wohl etwas mehr als 2.5 h.
find das jetzt wirklich geil, dass die ihre cd für 24h freigeben, so wie sie es ja am konzert gesagt haben
ich hab die cd vorher schon dort runtergeladen, also falls jemand eine kopie will, kann mir ne pm schicken.
grüsse
mike
ab dem 19. gehts weiter …