Frontspoiler T3

Ciao a tutti!

Wie gesagt suche ich so einen Unterbauspoiler für den T3 (sollte unter die Blechstosstange passen)…ich weiss dass die Dinger ziemlich rar sind und nicht gerade billig, aber versuchen kann man es ja :wink:
Ich könnte mir auch einen Spoilernachbau aus GfK aus Deutschland holen, aber ich weiss nicht ob ich den hier in der Schweiz anbauen und dann legal rumfahren kann (weiss da jemand bescheid?) Vielleicht stell ich dann den Link rein…

Let me know…

Servus!

Ich habe so einen Spoiler abzugeben.
Allerdings sind einige der Löcher durch die der Spoiler verschraubt wird ausgerissen.
(Das kleine Mittelteil das auf dem Foto fehlt ist auch dabei)

http://img269.imageshack.us/img269/4549/4tlg.th.jpg
http://img512.imageshack.us/img512/7149/spoilern.th.jpg

Preislich habe ich mir 60€ dafür vorgestellt.
Versand lässt sich machen. :wink:

Fg Roland

Sehr gut! \:D/ Das mit den Löchern lässt sich schon machen…alle Schrauben sind noch vorhanden oder?

Servus!

Hab dir vor ein paar Tagen eine Pn geschickt. :wink:

Fg

Suchst Du noch???

Habe heir einen sehr guten Frontspoiler liegen …

Hey Nerbi
Gibt es den noch​:joy:? Brauche eigentlich nur das Miitelstück :blush:

oder hat sonst jemand einen Spoiler rum liegen? Brauche nur das Mittelstück vom dreiteiligen Spoiler.