Frontblech ersetzten

Ich müsste bei menem Bus mal das Frontblech ersetzten, desshalb wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung damit hat und ev, ein paar tips.
Mein Plan wäre es selbst auszubauen und dann das neue Profesionell einbauen und Lackieren zu lassen, kann ich ohne das blech fahren?

wenn du es nicht selber wieder einbaust, würde ich dir davon abraten es selbst auszubauen. Nicht weil ich nicht an deine Fähigkeiten glaube, sondern weil der, der das neue dann einbaut es viel Leichter hat das Neue anzupassen.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich würde ohne dieses Blech nicht rumfahren. Es handelt sich ja um eine selbsttragende Karosserie, wer weiss was sich da verzieht wenn du ohne die Stabilität dieses Blechs fährst…
Habe jedoch keine praktische Erfahrung damit, nur meine persönliche Einschätzung.