Fröhliche Aussichten


Für alle, die es nicht erwarten können (so wie ich) mit dem VW Bus zu fahren.
Das Wochenende wird schön! \:D/
Gruss: Andrea

:gruebel: Geschter hets z Bärn no grägnet -( Aber ja, es wird Zeit!

Hallo Andrea ,

Ich brauch keinen strahlenden Sonnenschein , ich fahre tagtäglich mit der DoKa , sogar den halben
Winter durch :smiley:
Aber die Temperaturen sind echt verlockend , da könnte man grad mal irgendwo campen gehen.

Gruss Mirco

Geeenau, heute ist beim Brummi Waschen, Scheibenreinigen, alle Flüssigkeiten kontrollieren angesagt. Gestern schon die 2 Batterien angehängt.
Morgen Vormittag ist Start ins Wochenende. Hab mal vor Richtung Elsass zu gondeln. Anhänger mit Enduro drauf kommt mit, wer weiss, vielleicht läuft mir noch eine Crosstrecke in den Weg.
Einfach nur Freu!!! \:D/ =D>

juhuiiii !!! \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Jepp, Wetter passt … Morgen geht es nach Stuttgart \:D/
Aber nix vorher putzen, Staub fliegt schon davon … Regen wäre zwar auch nicht schlecht, für Wagenwäsche :mrgreen:
Gruss Tom

Auch wir haben den Bus aus der Garage geholt und fahren übers Weekend nach Italien (Veltlin) und tuckern u.a gemütlich über Julier und Bernina :smiley:

Nächste Woche wäre supi für nach Stuttgart an die Retro Classics, dort hatte es letztes Jahr viele Schönheiten in den Hallen
und ein Traum von einem T1 eifach so drausen auf dem Parkplatz :top :mrgreen:
leider kann ich nicht nächste Woche, aber morgen gets ins Tessin :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

[attachment=0]image.jpg[/attachment]
[attachment=1]image.jpg[/attachment]

mich findet ihr ab morgen Mittag bis Sonntags in Davos! :smile: (in/an irgendeiner Après-Ski Hütte! :smile: )

Scheixxe, bin eine Woche zu früh :smile:
Ich glaube letztes Jahr war ich unbewusst dort, da standen auch vor der Halle viele T1 - 3 Schönheiten…kann auch sein dass da sonst ein VW Treffen war…
Gruss Tom

Ich freue mich auch auf eine kleine Rundfahrt mit dem Bus. Leider
reicht es nicht für eine grössere Fahrt.

Super diese Aussichten, ich bin um mich schon daran zu gewöhnen heute schon mit dem Bus einkaufen gefahren \:D/

Letzte Woche Stuttgart an der Retro Classics :top cool hä?