Frohe und schöne Weihnachten!

Wir vom VW BUS CLUB BERN wünschen allen hier im Forum wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Je Werner! Auch ich wünsche dir eine frohe und herzensgemeinte glückliche Weihnachtszeit! An dieser Stelle möchte ich Dir einmal ein grosses Dankeschön aussprechen. Du hast immer an deinen Bulli geglaubt, und sicherlich sehr viel für die Büsslszene in der Schweiz gemacht. Ansteckend:)… Du warst für mich eine der ersten Begegnungen mit der Szene. Mein 81erBüssli, welches ich bei der ersten Begegnung am Schwarzsee gefahren habe, das fahre ich auch heute noch… Unbestritten ist für mich, dass du von der ersten Stunde an den wahren Wert des Fahrzeugs geglaubt hast. Du hast mir damals nahegelegt, dass ich meinen “Böss” immer behalten soll, “sooonäschöönäböss”! Das habe ich dann auch immer gemacht, eben bis heute. Und he, du weisst, dass diese Leidenschaft zu dieser Zeit eine belächelte Sache war… Der Wert aber dieser lieben Motorsofas steigt seit damals immer weiter… (Und weiter)…So hat sich auch die Anhängerschaft um ein weites vervielfacht und damit verändert…Immer mehr verfallen dem Büssltypischen Facelächeln… Doch eines bleibt sich gleich wie eh und je…und das ist die Verbundenheit von uns allen Cruisern… Wir lieben alle unsere rauchigen und feinduftenden Stinkmotörchen… Vw halt; Klischee?.. Werner, ich möchte dies halt einfach mal übernehmen: Du bist und bleibst unser Freund, mit oder ohne bössclub Bern oder büssliclub Schweiz ;danke für alles mal…(die Teile, dein Teilen, und deine easyart “nicht zu eilen”…) Frohe Weihnachten von deinen Forumsfreunden(…oder Jungs? Ohhh und Girls?) Geniesse den Tannenduft in der Stube und die weihnachtlichen Duftwolken in deiner Garage! Auf dass wir deine legendären Präsihosen noch lange in unsere nächtlichen Forumstreffen-feuerchenrunden einschliessen können! Werner: frohe Weihnachten, Houhouhoo!!!
Skandi…-r =; ger

Skandi…genau so sehe ich es auch…wünsche allen schöhne weihnachten.

Lg Vollmond

Danke Roger und Tobi =D>

Hallo ,

Auch von mir :

http://thumbs.picr.de/24066675la.jpg

Gruss Mirco

Auch von mir, frohe Weih-(Wein-)nachten. Gehe gleich meine Biodola in der Einstellhalle streicheln und hänge ihr eine Weihnachtskugel an die Antenne :mrgreen:

dem schliesse ich mich an!

ev. morgen bus auspacken, ist ja schönes wetter :wink:

gruss martin

wünsche auch ALLEN eine SCHöNE WEIHNACHTEN ! :mrgreen:

… ok - die Weihnachten hab ich voll verpasst :confused:

Aber …


Gruess Tom u Karin